BMW Assist

• Zitat

Original von sladaloose
    Das blöde ist nur, dass man bei den BMW Navis nur einen Zielort eingeben kann und keine echte Route. Die logische Konsequenz heißt, dass man sich alle Zwischenstationen einzeln ans Fahrzeug senden lassen muss und alles nacheinander anwählen.

zwischenziele lassen sich ohne weiteres in die route einfügen und ans fahrzeug schicken.
    die ziele lassen sich auch nachträglich hinzufügen, abändern oder löschen.

• Zitat

Original von north

zwischenziele lassen sich ohne weiteres in die route einfügen und ans fahrzeug schicken.
    die ziele lassen sich auch nachträglich hinzufügen, abändern oder löschen.

Dir ist schon klar, dass mir diese Aussage alleine nicht genügt :D
    Musst mir schon sagen, wie das geht und ich probiers aus. Dann bedanke ich mich auch recht herzlich bei dir ;)

Habe ein Navigation Professional vom Oktober 2006 mit (noch) Kartenmaterial von 07-01.

• Zitat

Original von sladaloose
    Musst mir schon sagen, wie das geht und ich probiers aus. Dann bedanke ich mich auch recht herzlich bei dir ;)

du hast recht. ich hab's bislang nie ans fahrzeug geschickt, sondern immer nur am pc für einen überblick benötigt. die ziele lassen sich dann nur als einzelne orte und nicht als route verschicken. das ist schon komisch zumal man es erst beim versand bemerken kann.

• Echt? Bei mir kam bislang noch nicht ein Ziel aus Google im Fahrzeug an :( Dafür klappt es mit dem Mailen im Auto um so besser :D