E90 320i Sparkling Graphit Metalic von seb_jan (NEUE BILDER, Seite 2)

• 18 Zöller sind einfach zu klein für den e9x :(
    Tiefer muss er auf jeden Fall noch!
    Ansonsten klingen die Veränderungen die du vor hast gut, bis auf den CD Wechsler, da würd ich eher ne iPod Schnittstelle holen, und falls du keine iPod hast, nen Nano dazu holen. Hab ich auch so gemacht, erspart das lästige CD Brennen bzw auch wechseln, und irgendwo musst du die ja dann auch verstauen :D

• Beim Reifenhändler haben wir mal 10er Distanzscheiben dran gehalten.........das sah verdammt eng aus und würde wohl in Nacharbeiten am Radkasten enden (was ich aber auf keinen Fall möchte)

Ich denke alles andere (zb. 8er ) lohnt nicht wirklich da man keinen großen Unterschied sehen würde.

• Beim Reifenhändler haben wir mal 10er Distanzscheiben dran gehalten.........das sah verdammt eng aus und würde wohl in Nacharbeiten am Radkasten enden (was ich aber auf keinen Fall möchte)

Ich denke alles andere (zb. 8er ) lohnt nicht wirklich da man keinen großen Unterschied sehen würde.

Echt?! Das sieht so aus als ob da noch eine Menge Platz ist...Was für Maße haben denn die Felgen?! Naja nacharbeiten am Radkasten müssen ja nicht unbedingt sein.

• Echt?! Das sieht so aus als ob da noch eine Menge Platz ist...Was für Maße haben denn die Felgen?! Naja nacharbeiten am Radkasten müssen ja nicht unbedingt sein.

Design: CORNICHE MONZA Farbe: Higloss-Black Breite: 8
    Durchmesser: 18 Lochzahl: 5 Lochkreis 1: 120
    ET: 38 Typ: 288 Nabe Felge: 72.6

• Vorne hab ich auch ET 38 auf net 8,5x19" mit 225er und hab noch 5mm drauf und hänge ziemlich tiaf mit dem neuen Fahrwerk, da schleift nix :P Hinten ET 27 bei 9,5x19" mit 255er Hankook (fällt breiter aus) und schleift auch nix :D

• so die Blacklines sind bestellt und der Termin zur Scheibentönung ist auch gemacht (28. Juni)

Ich kanns kaum erwarten :D und freu mich schon drauf !

• sooooo die blacklines sind montiert und die scheiben getönt, wenn jetzt der tolle sommer es zulässt und ich die Zeit finde folgen noch neue Bilder

• sooooo die blacklines sind montiert und die scheiben getönt, wenn jetzt der tolle sommer es zulässt und ich die Zeit finde folgen noch neue Bilder

Das mit dem Sommer kannst dir langsam abschminken^^ da kommt nicht mehr viel -.- ansonsten schöner Wagen als Gute Basis mit Luft nach oben :)