Was bekomm Ich für meinen 18 Zoll Satz Sternspeiche 193 beim Verkauf

• Mahlzeit.
    Bekomme ja bald meinen Wagen und möchte mir ja 19 Zoll Felgen kaufen,
    Momentan sind 18 Zoll M Sternspeiche 193 drauf mit RFT Reifen gute 5 mm Profil.

So wer weiß was mann ca für diesen Komplettsatz beim Verkauf bekommt!?!

Wäre mal Interessant nur ungefähr ne Hausnummer zu wissen!?!

Sollte mann für den Satz fast nix bekommen,würde Ich wohl auf die neuen Verzichten.

Sind 1000 Euro drinn oder viel zu hoch!?!

Freue mich über Eure Antworten!!!

Aber bitte keine diskusionen ob nun 18 oder 19 Zoll besser sind oder sowas,danke :thumbsup:

• also den tausender bekommste auf alle fälle... ich denke so an 1200€ so in etwa, kommt drauf an wie die Reifen so sind..

• Ich habe meine193M ohne Bordsteinschäden mit 7mm Bridgestone runflats (Dot 2007) für 1350 in ebay verkauft.

• Nja wenn du bei ebay schaust bekommst du nen neuen Satz für 1,2k mit Reifen

http://cgi.ebay.de/ORIG-BMW-3e…A4der&hash=item3f0a1433ee

Aber ich sag mal zwischen 850-1100 ist realistisch je nach zustand..........

• das mit dem ebay-link dacht ich mir auch :D

ich bin mir auch sicher dass du dafür minimum 1200 bekommen solltest

• Also 1990 Euro laut dem Link und nicht 1,2

:D:D:D

Ich denke auch das Du so um die 1100-1200 bekommen könntest, kommt halt auch auf Pflegezustand etc. an!

• Die Felgen sind in gutem Zustand,hatten beim Kauf des Autos 2 Stück leichte Schrammen wird vom Autohaus noch durch Felgendoc gemacht.!!!

Na 1200 wär Ich zufrieden!!!

Dann noch ne ganze Schippe draufgelegt und Ich hol mir die VMR VB3 in GUN_METAL oder Black :thumbsup:

• die 193er werden in eBay gerade recht häufig angeboten. Da ich gerade auf der Suche bin habe ich einige mal so angemailt, ich könnte einen Satz makelloser Räder mit fast neuen Reifen (11er DOT) für 1200,- inkl. Versand bekommen.
    Wenn Du Deine 193er schnell los werden möchtest kannst Du mir gerne mal ein Angebot machen, vielleicht könnte ich die sogar selbst abholen.