Wie bekomme ich hellere (stärkere) Standlichtringe ???

• Hallo,

hatte jetz anstrengende 4 Wochen mit Prüfungen und Schule hinter mir und möchte mich nun wieder meinem Fahrzeug zuwenden.
    Ich stelle mir nun seit einiger Zeit die Frage, wie ich meine Standlichringe heller bekomme, bzw was ihr für Leuchtmittel dafür verwendet.

Bei mir sind die originalen Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut.
    Da ich demnächst meine vordere gegen eine andere neu lackierte ersetze und ich dazu die Scheinwerfer ausbauen muss,
    ich dies evtl. in einem aufwasch machen könnte.

Habe mich mit dem Thema bisher noch nicht beschäftigt.

Zu was für Leuchtmittel ratet ihr mir?

Danke schon mal.

Grüsse
    Christian

• Wenn du dich noch nicht damit beschäftigt hast solltest du einfach mal die vorhandenen Threads lesen! Das passende Unterforum hast du ja bereits gefunden. Dort findest du auch die Antwort zu deiner Frage.

• Hallo
    Hatte zuerst diese hier verbaut
    http://cgi.ebay.de/BMW-Standli…3%B6r&hash=item19c4503d48
    gaben aber jetzt nach nem dreiviertel Jahr den Geist auf.
    Hab mir jetzt welche bei hier bestellt.
    www.mb-individual.com

• bevor ich einen neuen Thread erstelle frag ich es euch gleich hier..habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden..werden bald auf LCI scheinwerfer umrüsten (halogen von ZKW) und bevor ich es umbau möchte ich auch gleich die standlichtringe ersetzen
    was könnt ihr mir da empfehlen??

habe bis jetzt mal die hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    was meint ihr?

grüße

• Mann mann es gibt für jedes eurer Themen die entsprechenden Threads wenn wieder manche anfangen zu antworten geht bei dem hier wieder alles von neuem los :cursing:

• Mann mann es gibt für jedes eurer Themen die entsprechenden Threads wenn wieder manche anfangen zu antworten geht bei dem hier wieder alles von neuem los :cursing:

:dito: Benutzt doch erstmal die SuFu :pinch:

• Sorry aber über die Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden bzw. wenn dann nur für normale Halogen Scheinwerfer,
    dachte mir einfach das es so schneller geht.

Dafür rüste ich dir dein Auto während einer Rotlicht Phase bis zur B-Säule ab :lol: