Hallo,
ich habe das Radio Professional und ne kleine Frage.
Ist es möglich, dass man "Random" durchschaltet, aber dennoch die Titel eingeblendet bleiben?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine ...
Danke
André
Hallo,
ich habe das Radio Professional und ne kleine Frage.
Ist es möglich, dass man "Random" durchschaltet, aber dennoch die Titel eingeblendet bleiben?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine ...
Danke
André
Hi,
In der Standard- Anzeige steht unten RD (für Random), das einmal betätigen, wenns aktiviert ist, ist so ein kleiner Haken davor.
Und das bleibt ja auch aktiv wenn du die Listenanzeige gehst oder in die ausführliche Titelanzeige.
Aber im Nachhinein: Ich glaub ich weiss doch nicht genau wie du das meinst :))
Danke für Deine Antwort.
Doch genau das meine ich!
Es bleibt zwar aktiv, aber was ist, wenn ich während des Liedes das nächste zufällige wählen möchte? Geht das?
Ähm Gute Frage
Also wenn du in der Listenanzeige bist, und dann eines weiter drückst, dann geht es auf das nächste Lied was kommt, also da gehts mal nicht.
Müsste man mal im Standarddisplay probieren ob er dann auch auf das nächste springt oder da dann ein zufälliges nimmt.
Gleich mal probieren
EDIT: Habs gerade probiert, aber egal in welcher Anzeige ich bin, wenn ich eins weiter mache, kommt auch das nächstfolgende Lied obwohl Random eingestellt ist.
Also ich wüsst nicht wie es gehen sollte.
Wenn man das nächste zufällige möchte, muss man wieder Random aus- und dann wieder anschalten. Das ist ja das umständliche ...
Aber danke Dir für Deine Hilfe! =)
Sonst noch jemand nen Lösungsansatz?
Genau das Problem hat mich gestern echt zur Weißglut gebracht.
Ich denke hier wird es keine andere Möglichkeit geben als Random aus- und wieder einzuschalten.
*grummel*