Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• Mir gefällt es auch immer noch! Klar ist das einem nicht alles gefallen kann aber im grossen und ganzen gelungen! Und ganz sicher nicht irgend ein "billig Tuning"!
    Einige Leute hier sind hier wirklich sehr fest gefahren! Wenn es orginal BMW teile sind ist alles super, alles andere wird meisst nieder gemacht!
    Mir gefällt auch besonders deine beklebung von der Motorhaube! Bin auch am überlegen ob ich sie so bei mir auch bekleben werde! Hoffe hast nichts dagegen das ich deine Idee evtl. klaue!

• Und jetzt sollten wir aber auch aufhören die anderen um etwas freundlichere kommis zu bitten und darüber zu diskutieren,nicht das es sonst wieder gezicke gibt und der thread gespeert wird :)
    Gruß Sven

• ich find ihn so gar nicht schlecht, der Innenraum ist sehr gewagt, aber mal was anderes. Man kann es ja auch wieder ändern, wenn´s nicht mehr gefällt.
    Mir gefällt auch wie du dein Ding durchziehst, Kompliment :thumbup:
    Guß Heinrich

• Mir gefällt es auch immer noch! Klar ist das einem nicht alles gefallen kann aber im grossen und ganzen gelungen! Und ganz sicher nicht irgend ein "billig Tuning"!
    Einige Leute hier sind hier wirklich sehr fest gefahren! Wenn es orginal BMW teile sind ist alles super, alles andere wird meisst nieder gemacht!
    Mir gefällt auch besonders deine beklebung von der Motorhaube! Bin auch am überlegen ob ich sie so bei mir auch bekleben werde! Hoffe hast nichts dagegen das ich deine Idee evtl. klaue!

Danke erstmal =)
    Darfst ruhig "klauen" - bin ja sicherlich auch nicht der erste der auf die Idee gekommen ist ;)

ich find ihn so gar nicht schlecht, der Innenraum ist sehr gewagt, aber mal was anderes. Man kann es ja auch wieder ändern, wenn´s nicht mehr gefällt.

Mir gefällt auch wie du dein Ding durchziehst, Kompliment :thumbup:

Guß Heinrich

Danke - die Folie ist ja schnell wieder entfernt wenn es mir mal auf die nerven gehen sollte ^^

• Wo hast du den Folieren lassen?Und was hat der Spaß gekostet?
    Wohne ja quasi bei dir ums Eck und würd mich mal interessieren

• also die Folierung quer drüber hab ich in Waghäusel Firma HagelTec machen lassen.
    Ist günstig aber ich kann es nicht weiterempfehlen. Jede Menge rumreißerei - das ist die Ersparnis nicht wert.

Zuerst war ich in Landau bei Attractive4Mini. Ziemlich teuer aber eine absolut bombastische Arbeit, einfach nur Perfekt.
    Die Leisten innen habe ich bei Pforzheim machen lassen. autofolierung-pforzheim.de
    Auch eine super Arbeit und super Preise. Ein großes Plus gebe ich denen weil sie die einzigsten waren die sich mit einem an den PC setzten und Fotos so bearbeiten wie es dann fertig aussehen würde. Jede Menge vorschläge können sie machen und zeigen. Sie fertigen auch einzigartige Designes an usw...

Also ich habe herumprobiert bei verschiedenen Folierern weil ich einfach wissen wollte wo das beste Preis-Leistungsverhältnis ist.
    Fazit: Wenn 100%ig weist was willst und es nichts macht wenn es etwas teurer ist kommt man an Landau nicht vorbei.
    Wenn mann noch unsicher ist und etwas spezieller haben will Pforzheim. (auch wegen dem guten Preis)
    Waghäusel kann ich persönlich nicht so empfehlen - sehr günstig aber keine so gute arbeit wie bei den anderen.

• So...
    ...mir haben meine Scheinwerferblenden nicht mehr gefallen.
    War eher ein müder anstatt ein böser blick :wacko:
    Jetzt passt das. Auch wenn es den meisten nicht besser gefallen wird als wie zuvor.

Also hier eine kleine Frontwandlung mit air scoops.
    ganz wichtig: ich weiß die scoops bringen keine leistung - ich wollte sie nur weil man sie so schön rot hinterm kühlergrill machen kann :rolleyes:

Im Laufe der Woche kommt der BMW-Syndikat Aufkleber runter und in Mattschwarz wieder drauf *g

Und auch ganz wichtig, ich sehe die schlechten Spaltmaße am Scheinwerfer auch - die werden neu ausgerichtet damit das wieder passt. ...wie auch immer das passieren konnte...