BMW M-Drift Experience

  • so ist es :thumbsup:


    so weiter gehts ;)


    SBDHp26h6DU


    HqLheZsNQxQ



    und jetzt mal ich am steuer :thumbsup:


    ryc-WEW4Xqk


    MN68xyoS_0Y



    und des warn dann noch die letzten runden von meinem trainingspartner :)


    ILHun9a0BSo

    4 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

  • Ich würde auch gerne mal etwas von BMW machen. Aber ob Driften weiß ich nicht.


    Jetzt ist die Frage da ich ja Fahranfänger bin ist es gut, aber nur eins ist ein Problem, ich könnte mir kein Auto ausleihen bei der BMW Welt. Da ich nicht unter 21 bin.


    Aber mal schauen. Ich gucke mich mal um und vielleicht lohnt sich es doch mal so einen Fahrtraining zu machen und dann nochmal zur BMW Welt.

  • Ja stimmt.hab ich vergessen zu erwähnen.unter 21 kann man kein auto ausleihen..für den m3 musste sogar 25 sein!!!

  • Ja stimmt.hab ich vergessen zu erwähnen.unter 21 kann man kein auto ausleihen..für den m3 musste sogar 25 sein!!!


    Ganz sicher, das ich kein Auto unter 21 kriege ? Weil dort steht nichts unter 21 nur bei dem M3 :D


    Dann muss ich wohl noch warten. Wie ist den die BMW Welt so ? Ist es dort toll ? :) Ich bin auch am überlegen diesen Drift Training zu machen. Da ich denke das es für seinen Preis wert ist und das Basic Training, ich zu teuer finde und dort auch nur ein 3er mit einem 4 Zylinder Motor ist. Was ich selber auf der Straße bzw. Parkplatz auch selber üben kann.


    Aber mal schauen, was ich mir dann buche ;)

  • Die BMW Welt ist schon genial !


    Neuwagenabholung , Shops , Ausstellung von anderen Neuwagen im EG , Motoren , Hybrid und vieles mehr.


    Als ich da war standen die besten Autos in der Tiefgarage . :D

  • Ja also in der bmw welt muss man schon mal gewesen sein.war jetzt auch schon 3-4 mal da und es is immer wieder cool ;)


    Ja des unter 21 is sicher...du musst mindestens 3jahre den führerschein haben.auch beim m3.bringt dir also z.b. auch nix wenn du 26 bist aber erst dein lappen hast seit zu 24 bist... so is des halt :) abwarten und tee trinken :D

  • Schöne Bilder und es freut mich das du deinen Spaß hattest Fränky ;)


    Aber beim sportlichen fahren und natürlich auch beim driften immer BEIDE Hände ans Lenkrad, die richtige Lenktechnik ist wichtig, nicht immer ist so viel Platz drumherum und mit deiner "Einhand-Eisdielen Lenktechnik" kommt man da nicht weit. Nur so als kleine Anmerkung ;)