Bluetooth-Telefone

• Also was ich hierbei mal wieder herauslese ist:

Wir verkaufen euch gerne für richtig teuer Geld ein Zubehörteil und wenn ihr dass kauft dann verwendet gefälligst den Kram, den wir vor Jahren mal getestet haben.

Was mich dabei ärgert ist die Arroganz bei BMW. Andere Autohersteller oder auch Zubehörhersteller machen sich die Mühe, trotz der Modellvielfalt im Handymarkt, entsprechende Lösungen zu entwickeln bzw. anzupassen, damit es funktioniert.

Und Nokia ist ja jetzt nicht gerade ein Nischenanbieter was Handys betrifft.

Man versehe mich mit Luxus, auf alles andere kann ich verzichten.... :D

• naja nokia wird aber hier in deutschland auch nich mehr gerne gekauft ;) also könnte man auf nokia völlig verzichten und damit die marke noch mehr ins abseits drängen ;) (nicht das sie schon genug einbußen in D haben aber das haben sie nun mal davon!)
    finde es aber auch schade das man nur noch handy in vollem umpfnag nutzen kann die vor jahren mal neu waren und das sie bis dato nichts mehr daran gemacht haben! würde gerne mehr funktionen nutzen!

gibts eigentlich auch sowas wie ein SMS manager im BWW (kenn das nur von einem kollegen aus seinem 5er der hatte sowas! das fand ich gut und ich hätte wenigstens mal ne kurze meldung wenn ich ne sms bekomme! gebe mich ja damit schon zufrieden ;) öffnen kann ich die dann schon selber :D)

• Zitat

Original von Jo330d
    naja nokia wird aber hier in deutschland auch nich mehr gerne gekauft ;) also könnte man auf nokia völlig verzichten und damit die marke noch mehr ins abseits drängen ;) (nicht das sie schon genug einbußen in D haben aber das haben sie nun mal davon!)

von diesem Standpunkt aus hast es aber schwer überhaupt ein Handy zu erwerben - Ericsson, Motorola, Siemens (BenQ), waren auch mal alle in D oder Grenznah vertreten ...

SMS-Manager wäre eine schöne Sache, bis jetzt ist mir für den e9x noch nichts untergekommen, da wirklich funktioniert. Selbst die Nokia FSE schalten den SMS-Ton weg.