Stoßstange aufarbeiten - wie??

  • Ich glaub nicht dass das von dem Chemical Guys kommt... aber wenn du nicht grade durch nen Sandsturm gefahren bist, hab ich auch keine Idee woher das sein könnte :D
    Aber ich denk wenn Du es noch mal bearbeitest wird das weg gehen.

    Bin auch erleichtert, jetzt ein Sonntagsbierchen :rolleyes:

    :drink:

  • sieht aus wie viele kleine Insekten, Fliegen etc gekoppelt mit Harzen

  • Das sieht aus als ob da einer mit mal nen Nassschnitt vorm Auto gemacht, also an den Pflegeprodukten liegt das glaub ich nicht, das hast du dir bestimmt "Unterwegs irgendwo eingefangen".

  • Denke auch, das du durch irgendwas durchgefahren bist. Ich hatte das mal an meinem silbernen Laguna als ich über eine frisch geteerte Strasse gefahren bin die noch nicht trocken war.Das sah auch lecker aus X(

  • Mich macht es ein wenig stutzig das auf den Nebelleuchten oder auf dem sw Kunststoff nichts zu sehen ist,


    ist der Lack weich geworden? durch Hitze (Sonne) der doch durch die Pflegemittel.


    Würde ordendlich Waschen, dann Kneten und danch zuerst mit einer Antiholopolitur und Maschine drübergehen wenns nicht hilft mit Schleifpaste

  • soo eben hat die Stoßstange und die Motorhaube eine extra Pflegekur bekommen!!!
    Die weißen Sandsturm Pickel sind nun weg.


    1. Step: Waschen
    2. Step: ordentlich mit Knete und Gleitmittel gereinigt
    3. Step: nochmal gewaschen
    4. Step: mit Meguiars Ultimate Compound behandelt
    5. Step: 2x Meguiars Tech Wax 2.0 drauf


    nun mal sehen wie lange das hält.
    Ich werde mal parallel in der Bucht nach einer Stoßstange in Sapphire Schwarz ausschau halten. Mal sehen ob ich was gutes schießen kann.


    Gruß Bernd


    P.S. sorry, sind nur iPhone Bilder

  • Hi,


    Bilder sind i.o. ;)


    Hat doch wunderbar geklappt schaut wesentlich besser aus als vorher :D


    Was man mit guten Pflegemitteln alles machen kann, sehr schön kann ich nur beiflichten


    Mfg Christian