Teflonversiegelung

  • Hi,
    war heute unterwegs um mich wegen einer Lackversiegelung zu informieren. Ich war bei einem Aufbereiter der auf DITEC schwört ( möchte 500€ dafür), der andere Aufbereiter hat mir eine Teflonbeschichtung empfohlen, koste ca.230€. Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Teflonbeschichtung, wenn ja, ist diese zu empfehlen?


    Gruß C.O.

  • Hatte bisher nur ne Nanoversiegelung und die ist nur bedingt empfehlenswert.


    Ich weiss aber das "Andi330i" so eine Teflonversiegelung hat.

  • Hi ja stimmt ich habe eine Teflonbeschichtung. Aber jetzt nach 1,5 jahren müsste man den lack mal wieder polieren. Aber Mucken und dreck geht viel einfacher runter und der Glanzeffekt ist einfach höher. Würde es schon empfehlen.


    Gruß Andi

  • Der Aufbereiter meinte, dass die Beschichtung ungefähr 2 Jahre halten würde. Ist der Preis OK? Was hast du bezahlt?


    Gruß C.O.

  • Hallo C.O.


    habe am Montag den 26.05 einen Termin bei www.autoblitz-mayer.de
    Werde dort meinen saphir schwarzen E91 versiegeln lassen. Eine Fotostory "before and after" gibts dann hinterher im Forum.
    Gruss
    Stefan

  • Zitat

    Original von morello
    Hallo C.O.


    habe am Montag den 26.05 einen Termin bei www.autoblitz-mayer.de
    Werde dort meinen saphir schwarzen E91 versiegeln lassen. Eine Fotostory "before and after" gibts dann hinterher im Forum.
    Gruss
    Stefan


    Na da sind wir ja mal gespannt, wie der Vergleich vorher nachher ausfallen wird.


    Göran