Entscheidung gefallen Styling 230...wieviel mm Spurplatten an der HA??

  • Styling 230 und danach dringend nach einer eigenen Meinung schaun ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ich würd die 230 nehmen, da ich selbst 169 Performance fahr.. habe ich diese solangsam satt :rolleyes:

  • So ich habe mich nur für Styling 230 entschieden :thumbup:
    Wenn die Räder drauf sind und der Eibach ProKit verbaut ist gibt es Bilder.


    Eine frage zu den Distanzscheiben, langen 20mm auf der Achse?
    Würde dann die gleich mitmachen zuerst mal nur hinten.

  • Ganz klar die 230er, auf dem Fake ist das die Felge die am besten zum Wagen passt ;)
    Die Quelle könntest du uns trotzdem verraten, oder ist es ein einmaliges Angebot?


    Du hast Post :thumbup:

  • Gegenfrage, welche Felgengröße und Reifengröße willst du denn verbauen?

  • Würd ich hinten 24 bzw. sogar 30 montieren und vorne auch 20mm. Aber kommt auch auf den Betrachter an :P

  • Du hast Post :thumbup:


    Vielen Dank für die Info ;)
    Ich würde auf der HA 30mm montieren, denn mir gefällt es sehr gut wenn die Felgen hinten die Radkästen besser ausfüllen als vorne, dafür habe ich vorne kein Distanzscheiben.
    Desweiteren soll anscheinend der Wendekreis größer werden wenn man vorne Distanzscheiben verbaut hat, und das muss nicht sein ;)

  • Vielen Dank für die Info ;)
    Ich würde auf der HA 30mm montieren, denn mir gefällt es sehr gut wenn die Felgen hinten die Radkästen besser ausfüllen als vorne, dafür habe ich vorne kein Distanzscheiben.
    Desweiteren soll anscheinend der Wendekreis größer werden wenn man vorne Distanzscheiben verbaut hat, und das muss nicht sein ;)



    Puh das sich der Wendekreis sooooo viel vergrößert als das das einem was ausmacht kann ich mir nicht vorstellen. Klar verbreiterst du die Spur aber der Einschlag ist ja der selbe, das macht wohl nicht soooo viel aus.