E90 320i dezent/update m-paket

• Alex

stimmt, das könnte sein... hab gerade gesehen du hast einen "i", bekanntlich sind ja benziner leichter als diesel...

aber sind nicht für diesel u. benziner andere federn vorgesehen???

Ich weiß es nicht.
    Ich weiß nur, dass an einem 320i keine keilform gibt mit sportline feder. Aber wie gesagt, ich bin zufrieden wie es jetzt ist.

• hm, ich weis auch nicht ob man das bei mir keilform nennen könnte? was meinst du?

leicht glaub ich schon oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• OK, danke...

Hab gelesen, dass Du die Bastuckanlage wieder verkaufen willst? Warum?

Hi Brain,

Das ist eine lange geschichte. Ich habe den schon seit einem Monat drunter und habe mich schon 1000 mal umentschieden.
    Ich hatte es erst vor den zu verkaufen, weil der Topf ja unten viel raus guckt.
    Dann habe ich Auspufflack gekauft wollte den Schwarz lackieren und bin irgendwie nicht dazu gekommen, weil ich nicht 100% sicher war ob der mir so gefällt.
    Dann habe ich vor paar tagen ein foto von e90 heitza gesehen (in Verbindung mit M-Paket, ich baue es ja auch bald dran)und gleichzeitig meine Sommerfelgen drangemacht und schon war mir klar, dass ich den behalte.
    Mit M-Paket und schwarz lackiert fällt er nicht mehr so auf und ich bin jetzt zufrieden.
    Verrückt ne, ist aber so :wall:

• Danke Göran,

Das hatte ich schon von Anfang an vor, hatte aber keine zeit gehabt.
    Aber heute habe ich es gemacht. Mit VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°

Das schaut doch gleich viel besser aus, denn nun ist der Schalldämpfer nicht mehr so gut zu sehen und wirkt gleich etwas schlanker.

Göran

• Nee, so ist das halt. Aber mit dem Auspufflack siehts wirklich lang nicht mehr so schlimm aus. Das werde ich auf jeden Fall auch machen, da bei mir ja auch das Teil dran kommt.

Hast Du den Lack nur mit einem Pinsel aufgetragen? Musstest Du die Edelstahloberfläche vorher behandeln?

• hm, ich weis auch nicht ob man das bei mir keilform nennen könnte? was meinst du?

leicht glaub ich schon oder?

Ja sobald das Auto steht wohl und beim fahren neigt es ja nach hinten. Aber sonst sieht es schon ganz gut aus.
    Das ist ja alles geschmackssache, einer will ne keilform der andere was anderes und und und......
    :meinung:

• Nee, so ist das halt. Aber mit dem Auspufflack siehts wirklich lang nicht mehr so schlimm aus. Das werde ich auf jeden Fall auch machen, da bei mir ja auch das Teil dran kommt.

Hast Du den Lack nur mit einem Pinsel aufgetragen? Musstest Du die Edelstahloberfläche vorher behandeln?

Ich habe bei ebay ein VHT Auspufflack für knapp 20€ gekauft. Der ist echt gut, das ist so ne art Beschichtung, sieht sehr original aus. Ist Matt und hitzebeständig bis 1093 grad.
    Und die Oberfläche habe ich angeraut, weil es ja sehr glatt ist.
    Ich würde es jedem empfehlen.
    hier die Artikelnummer bei ebay : 220378339746

• Danke! :super:

Dann werd ich den noch holen bevor der ESD angebaut ist, dann lässt sich der noch besser lackieren...

Vorbehandelt hast Du die Oberfläche nicht, oder?

• Danke! :super:

Dann werd ich den noch holen bevor der ESD angebaut ist, dann lässt sich der noch besser lackieren...

Vorbehandelt hast Du die Oberfläche nicht, oder?

Doch habe ich.
    Ich habe es angeraut.
    Und der Lack trocknet ganz schnell.