Andre´s E90 335er Optik / Update auf der Seite 34 - M3 Look Spiegel (Eigenbau)

• so, ich habe den Kabel andersrum angeschlossen, und jetzt läuft alles, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, vielleicht muss der CCC erst mal codiert werden.

Codieren solltest du auf jeden Fall...aber bei der Spracheingabe muss ich die enttäuschen oder du investierst nochmal ne Menge Geld damit es funktioniert.Beim Navi Business gab es nur eine kleine Spracheingabe für Telefon.Beim Navi Prof gibt es nur eine große Spracheingabe mit der du alles steuern kannst per Sprache...und das geht leider nicht so einfach,hat glaube ich auch was zu tun mit einem fahrzeugspezifischen Code!

• Codieren solltest du auf jeden Fall...aber bei der Spracheingabe muss ich die enttäuschen oder du investierst nochmal ne Menge Geld damit es funktioniert.Beim Navi Business gab es nur eine kleine Spracheingabe für Telefon.Beim Navi Prof gibt es nur eine große Spracheingabe mit der du alles steuern kannst per Sprache...und das geht leider nicht so einfach,hat glaube ich auch was zu tun mit einem fahrzeugspezifischen Code!

Das ist aber traurig...
    mit dem Telefon funktioniert alles einwandfrei,aber halt ohne spracheingabe:(
    OK, so schlimm ist das nicht, aber man möchte ja alles haben :D

• Palomino86 ich habe bei ebay Kleinanzeige so eine gebrannte karten DVD 2012 gekauft.
    die läuft voll laut und lädt auch langsam, ist da wegen der DVD?oder wegen dem Laufwerk?
    Gruß Andrej

• Palomino86 ich habe bei ebay Kleinanzeige so eine gebrannte karten DVD 2012 gekauft.
    die läuft voll laut und lädt auch langsam, ist da wegen der DVD?oder wegen dem Laufwerk?
    Gruß Andrej

hmmm..die besten Ergebnisse erreicht man mit Verbatim Rohlingen und so langsam brennen,wie es geht.Schau mal was es für ein Rohling ist.Ansonsten einfach mal ne Kopie auf einen Verbatim machen...aber ich sage mal so...man hört schon wie es lädt,aber das es langsam ist,kann ich jetzt nicht sagen!

• ich vergleiche mal mit dem CD Laufwerk, der ist ja ganz leise!
    und der DVD mach so komische Geräusche.
    noch eine frage: wenn man die karte auf perspektive einstellt (so wie auf dem Bild), sieht man dann die Straßennamen?

• ich vergleiche mal mit dem CD Laufwerk, der ist ja ganz leise!
    und der DVD mach so komische Geräusche.
    noch eine frage: wenn man die karte auf perspektive einstellt (so wie auf dem Bild), sieht man dann die Straßennamen?

mußt du mal ausprobieren...mußt dann aber mal weniger als 5km machen.Glaube aber bei Perspektive ging es nicht....nur bei Karte fahrweise und nach Norden oder wie das hieß!

• Ja, klar, ich habe auch auf 100meter eingestellt,aber die Namen waren nicht zu sehen, nur die Straßen.
    ist die Stimme von der Sprecherin von der CD abhängig?meine reden voll komisch, nicht wie beim Business.
    Und was ich noch gemerkt habe, dass die lautstärke von der Musik nicht leiser wird, wie beim Business.

• Ja, klar, ich habe auch auf 100meter eingestellt,aber die Namen waren nicht zu sehen, nur die Straßen.
    ist die Stimme von der Sprecherin von der CD abhängig?meine reden voll komisch, nicht wie beim Business.
    Und was ich noch gemerkt habe, dass die lautstärke von der Musik nicht leiser wird, wie beim Business.

kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich hab auch ne gebrannte 2011 auf Verbatim und da ist alles normal...Musik wird bei Ansage auch leiser...ich denke,dass das nach der Codierung auch erledigt ist!