Kfz-Steuer: 325d selbe Kosten wie 330d wegen gleichem Hubraum?

  • Zitat

    Original von Jo330d
    :P in den kurven kommt kein BMW hinterher kann er noch soviel versuchen!! ;)


    Schon mal Z1, Z3 oder Z4 gefahren.


    Ist ja schon fast ne Beleidigung hier in einem BMW Forum solche Behauptungen loszulassen. :devil2: :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von nm335


    Schon mal Z1, Z3 oder Z4 gefahren.


    Ist ja schon fast ne Beleidigung hier in einem BMW Forum solche Behauptungen loszulassen. :devil2: :rolleyes: ;)


    Er meinte sicher nur den 3er! :8):

  • z1 dafür bin ich noch zu jung!! den bin ich noch nie gefahren!!


    z3 coupe 3l ok da hat man auch wenig chancen aber mal ehrlich also nen z3 mit 2l hubraum sollte schon besser gehen!! da schläft man ja ein!! (bin echt BMW fan aber warum die immer noch an ihren saugern festhalten versteh ich nich!!)


    z4 leider nur die ganz kleine maschine und die war auch zum gähnen!! aber der macht leider keinen spaß!! zum cruisen schon aber nich um schön durch die kurven zu ziehen!!
    (und wir reden jetz hier nicht um an der ampel mit einer schönen schwarzen spur den anderen hinter sich lassen!! wir reden hier vom kurvenräubern und da sind die kleinen maschinen doch zu schwach so ganz ohne turbo oder kompressor!!)


    ich bin ein BMW fan aber warum schafft es bmw nicht auch kompressoren ala mercedes oder turbos ala audi zu verbauen (ausser in den großen maschinen)!?!


    aber das wäre ein wenig zu OT!!
    also back to the roots und die steuerfrage!! und da is er noch unschlagbarer mein kleines baby!! :P :P