Hallo, nachdem mein E90 330i Ende Mai verkauft wurde, habe ich dann schon nach einer Woche wieder das richtige Auto gefunden. Und seit 2 Wochen habe ich das Auto jetzt schon, wobei es aber jetzt seit Montag in der Werkstatt stand. Der Wagen hatte morgens ein paar kleinere Startschwierigkeiten, was auf die HD-Pumpe zurückzuführen war, welche auch erneuert wurde. Des weiteren wurden die Injektoren, die Zündspule und die Zündkerzen erneuert. Zudem habe ich die Stoßstange noch gleich von einer kleinen Delle an der Front beseitigen lassen und dann auch noch gleich die unteren Gitter in Wagenfarbe lackieren lassen. Jetzt mal ein paar Daten zum Auto selber: BMW E92 335i Schaltgetriebe EZ 04/07 47.xxx km Saphirschwarz Metallic Leder Dakota schwarz Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Navi Professional mit Sprachsteuerung Interieurleisten Aluminium Längsschliff Klimaautomatik PDC hinten Tempomat Adaptives Kurvenlicht Lichtpaket (Innen und Außen) M Lederlenkrad Außenspiegelpaket Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor mit Fahrlichtautomatik Sportfahrwerk Dachhimmel anthrazit, idividual Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung Individual Sternspeiche 230 19" und ein paar Bilder, wobei im Laufe des Sonntags der Frontansatz noch montiert wird.