BMW M3 Suzukagrau, Competition Paket

• Zitat

Hey, ja genau :)
    warst du auch auf dem Rennen?
    Schade das ich dein Auto nicht gesehen habe..

ja war ich :) aber ohne mein auto..wird sind mit nem weißen neuen 1er angereist mit so flecken drauf :D vielleicht is dir der ja aufgefallen am rasthof :)

standen paar meter weiter bei den lkw's ;)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Sehr schöne Bilder :) Warum glänzt der sooo krass, hast du ihn eingeölt :D ? felgen passen perfekt ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja war ich :) aber ohne mein auto..wird sind mit nem weißen neuen 1er angereist mit so flecken drauf :D vielleicht is dir der ja aufgefallen am rasthof :)

standen paar meter weiter bei den lkw's ;)

'

ah ok :) hmm ne :P war so aufgeregt auf das Rennen das um mich herum nur noch alles verschwommen war :D

aber hey hab mal wieder die Bilder von deinem angeschaut echt geil geworden :)

Der Heckspoiler gefällt mir so... suche schon lange nach so einem wo hast den her? :rolleyes:

• Sehr schöne Bilder :) Warum glänzt der sooo krass, hast du ihn eingeölt :D ? felgen passen perfekt ;)

Danke Kayhan335 :thumbsup:

So kann man das sagen :) War das Ergebnis von 9 stunden Arbeit mit Meguiar's :thumbsup:

• ah ok :) hmm ne :P war so aufgeregt auf das Rennen das um mich herum nur noch alles verschwommen war :D

aber hey hab mal wieder die Bilder von deinem angeschaut echt geil geworden :)

Der Heckspoiler gefällt mir so... suche schon lange nach so einem wo hast den her? :rolleyes:

hahaha :D ne also da gings mir noch gut..beim rennen wars dann schon spannend :) vorallem der sound.hatte echt übelst gänsehaut :love:

danke danke :) ja des is ja der originale vom coupe!! passt net 100%ig aber is voll ok find ich :thumbup: aber hier läuft doch grad ne sammelbestellung oder so..irgendwas hab ich gesehn das einer welche besorgen will fürs cabrio für recht wenig geld!!

• Bald gibt es neue Bilder mit dem Performance diffusor

• sauber :thumbup:

wird aber schon noch lackiert oder? :gruebel:

'