Hallo,
Ich brauche mal euren Rat bzw. Hilfe. Bei mit ist am Dienstag das Xenon auf der Fahrerseite ausgefallen. Also auf zu BMW mit dem Ergebnis Xenon Brenner OK aber das Steuergerät Defekt. Steuergerät wurde bestellt und heute verbaut, auf meine Anweisungen sollten beide Xenon Brenner getauscht werden und durch neu ersetzt werden. Beim abholen sagt mir der Verkäufer das auf der anderen Seite auch das Steuergerät kaputt ist. ich bin aber noch mit einem funktionierenden licht zu BMW gefahren. Der Monteur sagte mir das es beim Probieren noch 2-3 mal ging und dann nichts mehr. Jetzt soll ich das neu auf der Beifahrerseite auch zahlen. Aber in meinen Augen ist es eindeutig ein schaden der in der Werkstatt entstanden ist, da ich ja mit einem ganzen hin gefahren bin und ein kaputtes zurück bekommen habe.
Was würdet ihr jetzt machen?
Ich habe in erst mal ein neues Bestellen lassen das wird am Donnerstag eingebaut. Der Händler gibt für das heute eingebaut und für das am Donnerstag kommende Gerät 100,00€ Nachlass.
Kann ich mit nur einem Funktionierendem Licht (Steuergerät) fahren oder muss ich damit rechnen das, das neuen mehr Spannung bekommt und auch kaputt geht?