330d Chiptuning von UNIQUE (Mein Erfahrungsbericht)

  • ich geh nachste woche zu dth. veileicht laß ich mir auch gleich ne downpipe reinbauen wenn ich schon mal dA BIN WENN ICH DPF AUSTAUSCHE BIN ICH TEURER WIE PIPE MIT CHIP

  • Dann fahr Nach F-Town und lass dir da eine Pipe Bauen die Arbeiten zusammen;-)
    Kollege von mir bekommt eine Komplettanlage von F-Town für seinen 330d

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Ne leider nicht aber einen Schöne abgasanlage die ich auch Bezahlen muss

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Hey Leute


    würde meinen auch gerne chippen lassen, da ich bissl mehr Leistung haben will.
    Wo kann ich das denn gut machen und was kostet es ca?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Daniel

  • ALSO WAR JETZT BEIM CHIPPEN HAB JETZT 265 PS UND 565 NM HAB 300 EURO BEZAHLT WEIL ICH SCHON 4 MAL MIT ANDEREN AUTOS DA WAR UND EIN TURBOUMBAU AN MEINEM A3 HATTE KRIEGE ICH DEN PREIS: DTH-turbo HEIßt die firma. downpipe wurde mir ausgeredet weil das getriebe die nm sonst nicht aushalten würde.
    hab mein kraftstoffilter und luftfilter gewechselt und da ging er nochmal spürbar besser. denke hab jetzt 275 ps , ladedruck wurde 0.1 bar angehoben das wär besser bei langen autobahnfahrten weil der lader so schon mit ordentlich druck läuft.
    was soll ich sagen wenn ich im 2ten voll drauftrette hebt er sich vorne leicht und schiebt katapultartig auf 80 kmh
    wenn ich sehe wie die nadel im 4ten hochzieht , muß ich immer gucken ob ich nich den dritten drin hab . ich würds wieder tun.. bin mehr als begeistert

  • So, jetzt habe ich ca. 163 tkm drauf...fahre das Auto nur im Sommer (Sainson von 03-10)


    Bis jetzt immer noch keine Probleme (hoffe es bleibt so) und die DPF Anzeige läuft auch normal runter.


    Leistung ist auch gleich geblieben


    von 0-100 ca. 7sek
    von 0-200 unter 25 sek


    (Nicht laut Tacho, sondern laut Digitalen Tacho ohne Kerrektur!!!...stimmt mit GPS 1 zu 1 überein)


    http://www.youtube.com/watch?v=erUlFfQmYXw&feature=youtu.be

  • so sieht das bei mir auch aus :)


    habe jetzt schon 90tkm mit dem chiptuning von Domenik runter und null probleme !


    mfg