Sammelbestellung Bremssattelaufkleber

  • Hallo!


    Ich möchte auch das farbige M-Logo 1 Satz also 4 Aufkleber!


    Danke!


    Notiert! :)



    bin dabei wann gehts los ?


    sobald genug bestellungen eingegangen sind. besser paar mehr leute, dann tut sich evtl noch was am preis ;)



    ICH WILL AUCH :D


    Meine Bremssättel sind allerdigns noch nicht lackiert. Was würde ihr bei einem Sparkling Graphite machen? Danach entscheide ich mich für einen Schriftzug!


    Mehr Bilder wären Top !!!


    Schwarze sättel mit farbigem ///M :P:thumbup:
    Ich finde das wirkt edler als auffällige farben bei 0815 Faustsätteln

  • Sry... Will jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen...aber hat evtl jmd Fotos von lackierten Bremssätteln bei einem Sparkling Graphite?


    Gerne auch über PN ;) !!!

  • Mal ne Frage nebenbei:
    Wo wollt ihr den Aufkleber beim 335i hinkleben? Irgendwie kann man die Schrift nur da hinkleben, wo man es hinterher nicht mehr so gut sieht. hat da einer Bilder von?

  • Sry... Will jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen...aber hat evtl jmd Fotos von lackierten Bremssätteln bei einem Sparkling Graphite?


    Gerne auch über PN ;) !!!


    Warte noch bis ich meine lackiert habe, hoffe komme bald dazu in Stratus Silber

  • ACHTUNG!
    Betrifft:
    ---BMW---///M---uni---[9,95,- EUR]---
    myXero: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
    BMW320dA: BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber)
    stadlhuber: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
    why: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber)
    Dunk89: ///M, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)
    Scherbak777: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)



    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…MW-Talk.html#Reply2262527

  • Mal ne Frage nebenbei:
    Wo wollt ihr den Aufkleber beim 335i hinkleben? Irgendwie kann man die Schrift nur da hinkleben, wo man es hinterher nicht mehr so gut sieht. hat da einer Bilder von?



    Hab die Aufkleber ebenfalls bestellt und frage mich auch gerade, wo die beim 335i hinzukleben sind. Scheint bei der 335i-Bremsanlage womöglich gar kein Platz für die Aufkleber zu sein.


    Ich prüfe das nochmal, sobald ich meine Aufkleber bekomme...

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.