Also Diesel riechst du ja wenns wirklich Diesel ist ab zum Freundlichen. Und das du an der Anzeige bzw. nichts am BC siehst ist nachvollziehbar. Kipp mal 1 Liter Wasser irgendwo hin und guck mal was das für einen Fleck gibt. Das wird größer wie du denkst. Ergo werden eher nen paar ML sein die sich dort verteilen, aber egal der Wagen sollte zum Freundlichen.

Womöglich ein Leck?
-
-
hmm echt komisch...so ein sch....!hmm
-
Hi...
Das ist ein bekanntes Problem bei dem Auto. Das hatte ich bei meinem 330d auch, kurz nachdem ich ihn bekommen hatte. Haben die in der Werkstatt noch auf Kulanz gemacht. Ist glaub ich nur ein Schlauch, der undicht wird. Das Problem ist aber, das die dafür glaub ich den Tank ausbauen müssen und so...
Wenn du nicht voll tankst, läuft auch nichts aus...Gruß
-
Du meinst das wird wohl was teurer?? weil mit Kulanz is bei mir nimmer viel hab ihn jetzt 2 jahre.hmm
Hmm wie war das mit freude am fahren.....
-
Ist bei mir auch schon ein bisschen her, das die das gemacht haben. Und wie gesagt, das ging auf Kulanz. Von daher hab ich da ja nichts für bezahlt. Aber ich war der Meinung, das das etwas mehr Arbeit ist. Aber am besten mal beim Freundlichen nachfragen...
Gruß
-
Hi,
genau das gleiche wie du habe ich auch, seit ein paar Tagen immer ein Fleck unterm Auto.
Flüssigkeit ist auch geruchslos, neutrale Farbe und ein wenig ölig.
Von der Seite gesehn auf der höhe vom Aussenspiegel tiemlich in der Mitte.
Hab dann dieses Thema gefunden und war erstmal beruhigt ... dachte halt auch es kommt von der Klima.
Das ganze kam mir aber dann doch etwas komisch vor, also ab zur Werkstatt um die Ecke und hoch mit dem Wagen....und was sieht man : Es ist doch Getriebeöl vermischt mit dem kram von der Klimaanlage, der Ablauf ist direkt darüber. Die Wanne ist undicht und der Stecker der dort rein führt ebenso.
Dachte eigtl die Flüssigkeit wäre rötlich vom Getriebe aber wohl doch nicht -.-
Naja Garantie Abgelaufen, letzte inspektion war bei 58tkm mom sind 62tkm auf der Uhr und ich kann den ganzen kram schön selber zahlen.
Naja etwas gutes hat die ganze Sache ...ich habs gemerkt und fahre nicht weiter durch die Gegend mit dem Gedanken es kommt von der Klima -.-Mfg Dia