Sehe gerade, dass Dein Mindestpreis nicht erreicht wurde.
Darf man fragen in welcher Region Du diesen angesiedelt hast?

Mein kleiner Schwarzer,BMW Performance,Carbon,TEV B1 9 und 10,5x20",AC-Schnitzer
-
-
Schade das du ihn verkaufen musst.
Sieht wirklich echt gut aus.
Hoffe du hast beim nächsten nicht solche probleme. -
war eh total VERbaut!
hoffe du quälst deinen neuen nicht so!
-
Hey ... wollte erst mal sagen echt klasse dein Auto
! Das ist ja kein M- Aerodynamik oder ?
Der Carbonansatz ist doch auf die Serie drauf gemacht !? Und wie heißt dieses Kit (der Frontansatz) bez wo hast du den her ?
LG Caster -
*Wer lesen kann ist klar im Vorteil*
Das steht doch da was es ist -> BMW Carbon Frontansatz (kostet ca. 450€)
-
Also nicht auf das M-Aerodynamik drauf gemacht oder :gruebel: ? Sonder auf die Serien Front ?
Sorry, Ich kenn mich noch nicht so gut aus, deswegen kann ich das noch nicht so unterscheiden
Und gibt es diesen BMW Frontansatz beim Bmw Händler ? LG -
Die Flaps, oder Frontaufsatz wie du es nennst, gibt es wie hier für die Serienfront und auch für die M-Front! Beides beim
und für ca. 450 euro zu haben!
Vollcarbon! -
Also nicht auf das M-Aerodynamik drauf gemacht oder :gruebel: ? Sonder auf die Serien Front ?
Sorry, Ich kenn mich noch nicht so gut aus, deswegen kann ich das noch nicht so unterscheiden
Und gibt es diesen BMW Frontansatz beim Bmw Händler ? LGer hats auf der Serienfront
Die M-Front sieht ja komplett anders aus
Klar gibts die BMW Flaps bei BMW , oder willst die bei Opel kaufen? *GG*
-
-
Hi Ihr,
hab heute mal neue Räder meinen kleinen anprobieren lassen. Es sind orignale M3 Räder von der aktuellen Baureihe. Rechts auf der HA hab ich mal 15mm Spurplatten verbaut
. Jetzt steh ich natürlich mal wieder vor einer schwierigen Entscheidung. AC-Schnitzer VS. M3
Gruß Sven