Hallo,
wollte Euch mal fragen was Ihr von diesen Felgen haltet ? Würden die auf einem schwarzen E90 gut aussehen ?
Ehrliche Meinungen sind erwünscht !!!

Was haltet Ihr von diesen Felgen ?
-
-
bin auch am überlegen die drauf zu machen. Aber nur in 18 Zoll . Sonst bin ich gezwungen eine größere Bremsanlage einzubauen..:-) ( wegen der Optik )
-
Da gefallen mir die M220 er besser
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/910614/2500686/bmw-m220-60913.jpg]
-
Da gefallen mir die M220 er besser
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/910614/2500686/bmw-m220-60913.jpg]
das sind aber keine Originalen!
bei den Originalen sind die Zwischenräume nicht Schwarz wie auf dem Bild sondern Grau.um auf die Frage des TE einzugehen,mir gefallen sie nicht
-
Hallo,
wollte Euch mal fragen was Ihr von diesen Felgen haltet ? Würden die auf einem schwarzen E90 gut aussehen ?
Ehrliche Meinungen sind erwünscht !!!
Sind das den originale? -
das sind aber keine Originalen!
bei den Originalen sind die Zwischenräume nicht Schwarz wie auf dem Bild sondern Grau.
Die schwarze Variante gibts auch
Sind das den originale?
Nein. No-Name-Felgen ohne Gutachten soweit ich informiert bin. -
Die schwarze Variante gibts auch
Aha,wußte ich gar nicht
Für welchen sind die denn gemacht,denn überall wo sie angeboten werden ist es die graue Variante wie ich sie hab :gruebel:Wenn ich nicht täusche gibt es bei den 190er Bicolor Felgen auch zwei(Grau u. Schwarz)Varianten.
-
Die Felge ist nicht schlecht! Aaaaaaaaaaaaaber: Schau das Foto 3 an, da siehst du die Bremsanlage sehr "offenherzig" und die kleine Bremszange schaut schon furchtbar verloren aus. Für einen 335er ist die Felge sicherlich super.....
TheJürgen -
Kent jemand die Felgen MM Concepts (MD2) M3 Design Felgen in Grey front Polished sind Bei Ebay für 599 € Artikelnummer: 230644112984 taugen die was oder ist das billige Nummer ?
Oder diese hier sind identisch Felgenhersteller: Modul Wheels (MD2) Artikelnummer: 200629627597 .
M.F.G. BECHA -E90 -
Da gibts aber schon noch nen optischen Unterschied zu den originalen M3 Felgen. Zur Qualität kann ich aber nix sagen.