Bei Bada gibt es eine Nachbauversion, die anscheinend genauso passgenau sein soll, nur eben günstiger.

E90 Performance Carbon II Heckspoiler für Limousine
-
-
Bei Bada gibt es eine Nachbauversion, die anscheinend genauso passgenau sein soll, nur eben günstiger.
jemand vllt den passenden Link dafür für mich?!.. obwohl Original wäre mir schon lieber, habe irgendwie ANgst, dass mir das DIng auf der Autobahn um die Ohren fliegt und daraus Gefahren entstehen... -
Also ich habe auch den von Felix, der ist absolut in Ordnung.
-
Also auf Felix Seite gibts den glaub`nicht mehr.. Zumindest finde ich ihn nicht.. Gibts da nen Link dazu?
-
-
-
Der is doch fürn E92er brauch doch E90^^ wenn dann der hier: http://uniquestylez.de/BMW/3er…rformance-Style::248.html
Obwohl ich den von BMW montiert habe
-
Wow Leute- gleich 3 Antworten in kürzester Zeit^^
Also ich hab mich einfach in den E90 Thread geschmuggelt.. Brauch den für den E92 --> Danke dafür Apollo0110 !
Danke auch an Felix und myXero ! Muss wohl Blind gewesen sein, als ich eben gesucht habe..Thanks!
Gruß Basti -
Wow Leute- gleich 3 Antworten in kürzester Zeit^^
Also ich hab mich einfach in den E90 Thread geschmuggelt.. Brauch den für den E92 --> Danke dafür Apollo0110 !
Danke auch an Felix und myXero ! Muss wohl Blind gewesen sein, als ich eben gesucht habe..Thanks!
Gruß Basti
Kommt vor -
Dacht mir e92 weil der in seinem Profil steht...