ich finde die Performance passen einfach definitiv an einen E91 Touring
anbei mein altes Baby:
anbei mein altes Baby:
Da geb ich dir absolut Recht Stefan ,und ich würds machen.
Und vorallem wären es OEM
Dein Ex
ZitatDa geb ich dir absolut Recht Stefan
,und ich würds machen.
Dein Ex
OEM halt tom find es auch klasse.
Danke fürs Kompliment für meinen z3
Zitatich finde die Performance passen einfach definitiv an einen E91 Touring
anbei mein altes Baby:
Deinen alten habe ich geliebt das war auch was die 313 angeht mein vorbild
danke für die Meinung
ZitatImmer noch:
Gruß
Johannes
Danke auch für deine Meinung Hannes. Leider teile ich die eher weniger. Nur ist das Ding zzt noch das Geld was mir im weg steht. Hatte einige größere Ausgaben zzt
So und vorhin bin ich das problem mit meinen chromleisten angegangen.. jetzt ist es nurnoch geschichte... shadowline ist jetzt kein traum mehr...
habe natürlich wieder nur iphone bilder die zu wünschen übrig lassen..
nichts zu danken, und ja ich habe ihn auch geliebt, aber mal Ehrlich: AP GWFW rein, 19" PP313 , bisschen Polieren und schon schaut deiner aus wie meiner (ex)
Da geb ich dir absolut Recht Stefan,und ich würds machen.
Dein Ex
ja wir 2 sind uns da immer einig
nichts zu danken, und ja ich habe ihn auch geliebt, aber mal Ehrlich: AP GWFW rein, 19" PP313 , bisschen Polieren und schon schaut deiner aus wie meiner (ex)
Polieren ist nur diesen winter zu kurz gekommen.. da vergeht einem bei dem wetter echt die lust zu..
ja muss halt noch n bisschen kole an die seite legen für n lecker ap gwfw
Polieren ist nur diesen winter zu kurz gekommen.. da vergeht einem bei dem wetter echt die lust zu..
ja muss halt noch n bisschen kole an die seite legen für n lecker ap gwfw
mach das, und sehr vernünftig und wenns ein AP brauchst, sag ma bescheid, dann lass ich wieder meine Kontakte spielen
Zitatmach das, und sehr vernünftig
und wenns ein AP brauchst, sag ma bescheid, dann lass ich wieder meine Kontakte spielen
Komme drauf zurück.
Danke auch für deine Meinung Hannes. Leider teile ich die eher weniger. Nur ist das Ding zzt noch das Geld was mir im weg steht. Hatte einige größere Ausgaben zzt
Da kann ich mit Leben, aber Du hast ja danach gefragt Das mit der Kohle kenne ich. Wenn ich könnte wie ich wollte
aber mal Ehrlich: AP GWFW rein, 19" PP313 , bisschen Polieren und schon schaut deiner aus wie meiner (ex)
Aber wer will das schon?
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Da kann ich mit Leben, aber Du hast ja danach gefragtDas mit der Kohle kenne ich. Wenn ich könnte wie ich wollte
Aber wer will das schon?
Gruß
Johannes
hehe ick weiß darum haben wir bei dir auch ein Luftfahrwerkverbaut, damit du nicht immer mit dem Rücken Probleme hast