KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Zitat

Is ne Lampenform,hat links und rechts Kontakte ;) :image-184-59909.jpg

Ahhh klugscheißen xD.

Ne dann weiß ich jetzt was gemeint ist. :) danke tomtom xD. Ja also erstmal ist die fahrgastzelle wichtiger. Wobei, ich nehme mit zzt Sooooo viel vor. Das ist unglaublich.

Zitat

Nicht zu verwechseln mit *Softtitten* :floet:

Du Ferkelchen

• Zuerst mal. Wie komme ich zu der eher mit dem unwort xD.

Ich zitiere Dich aus TOMs Fred: "Dann kannste mich direkt eintragen xD. Bei der "das Unwort des Jahres"bestellung :thumbup:"

Und zweitens. Was zum teufel sind Sofitten??

Ist ja geklärt 8)

Und zu guter Letzt. Her mit der Idee.

Softitten für den Kofferaum - denke beim Touring machen die Sinn - direkt mit dem Lichtpaket mitzubestellen, wegen Porto und so.....

• Und zweitens. Was zum teufel sind Sofitten??

Ich dachte Duuuuu guckst Männer TV ;)

Nicht zu verwechseln mit *Softtitten* :floet:

Da hat Niklas keine Ahnung von, gleiches Thema (Männer TV) :D

Gruß

Johannes

• Zitat

Softitten für den Kofferaum - denke beim Touring machen die Sinn - direkt mit dem Lichtpaket mitzubestellen, wegen Porto und so.....

An dir ist n Fuchs verloren gegangen ;) :thumbup:

Es heißt nicht, nur weil ich halb so alt bin wie du, dass ich nix von "Titten" kenne xD. Diskutieren wir in 2wochen

• wie schon im themen-namen erwähnt habe ich mir soeben von "Tobi" hier ausm Forum endlich mein M-Lenkrad gekauft, da er ja auf PP umgebaut hat.. also vielen dank an ihn.. evtl kann er ja n Guten bild vom lenkrad posten.. aber ist halt nunmal ein M-Lenkrad :whistling: :floet:

• Also ich bekomm am Donnerstag wahrscheinlich meinen PP difusor, wie siehts jetzt aus mit unserem 2ten deal? Schweller.... :whistling:

• Glückwunsch :thumbup: is ja auch sehr schick und liegt gut in der Hand :thumbsup:

Und bei so manchen Innenraum passts auch besser als das PP ;)

• Zitat

Glückwunsch :thumbup: is ja auch sehr schick und liegt gut in der Hand :thumbsup:

Und bei so manchen Innenraum passts auch besser als das PP ;)

Jau auf jeden. Saß bei Papa im Einser und dachte mir, dass Brauch ich auch xD. Gesagt, getan. Ein mann fackelt nicht lang.

Und das pp ist mir persönlich zu teuer. Dazu kommt, da ich nix in alcantara im Innenraum habe passt es nicht so gut. Wie du sagst.

Zitat

Also ich bekomm am Donnerstag wahrscheinlich meinen PP difusor, wie siehts jetzt aus mit unserem 2ten deal? Schweller.... :whistling:

Am besten beide an mich senden. ;) schweller... Am besten handynummer per pn :floet: