KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• So ich geh jetzt mal die billigen M-Schweller waschen und dann verpacken, natürlich erst wenn se trocken sind... :whistling:

Gleichzeitig kann ich dann die Performance schweller wieder bewundern... :dancing:

juppi.. bist wieder nüchtern genug dazu?

klasse sache, freut mich..
    mensch chris, ich brauch mal wieder was neues, kannst nicht mal bei deinem lieblinghändler nach ner M3-Spange fragen?

• M3 Spange fürs Lenkrad liegt bei glaub ich 55 Euro oder so... hab ich grad erst dem Stadlhuber besorgt.... :love:

• Die M3 Spange oder die vom M-Paket... :?: Weil ich und Stadlhuber haben die vom M3 drin... und di kostet so was in der Art... müsstest mal Stadlhuber fragen was er genau bezahlt hat..

• Zitat

Die M3 Spange oder die vom M-Paket... :?: Weil ich und Stadlhuber haben die vom M3 drin... und di kostet so was in der Art... müsstest mal Stadlhuber fragen was er genau bezahlt hat..

Ja auf jeden fall M3 wenn dann. Kannst von Miraus bestellen :)

• Dann schick mir von dir die Anschrift und deine Email addresse, dann geb ich die weiter und per Email kommt dann die Rechnung...

• Also stand der Dinge.

M-schweller auf dem weg.

M3lenkradspange auf dem weg.

Weiße LED's für Tacho umlöten unterwegs.

Es geht wieder los :dancing:

• Hast die Email schon bekommen mit der Rechnung der M-Blende? schick dir dann noch schnell die Sendungsnummer von den Schwellern per SMS :thumbsup:

Viel Spass damit... und auf gute Deals in der Zukunft :whistling:

• Zitat

Hast die Email schon bekommen mit der Rechnung der M-Blende? schick dir dann noch schnell die Sendungsnummer von den Schwellern per SMS :thumbsup:

Viel Spass damit... und auf gute Deals in der Zukunft :whistling:

Läuft. Hab ich. Danke :)