KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Endlich kommt die Farbe mal richtig auf deinen Fotos raus ;)
    335d QP kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen, auch wenn die Freude nur kurz war....

danke dir =)
    die farbe ist, wenn er sauber ist auch echt hammer :love:

mir fehlt nur leider mein beiges leder , welches in der kombination oft am E60 zu sehen ist.. Da kommt die farbe oft vor, und dann halt mit beigem leder... ein traum :meinung:

• Zitat

Sehe jetzt erst den Thread hier ... sorry :)

Sieht genial aus mit den Felgen, tolle Mischung :). Und Du willst gegen nen 335d QP tauschen? Im ernst? Wieso? Kannst meins haben ;)

Oh Mist hab deinen beitrag garnicht gelesen Markus. Das mit dem qp hat sich erledigt. Ist innerhalb eines Tages verkauft gewesen. Felgen stehen ihm gut Finde ich. Fehlen aber noch die Platten.

Sehen uns morgen Markus!?

• wirklich stimmig dein frosch :D
    obwohl ich sagen muss die farbe hat was!
    aber hast recht paar spurplatten fehlen noch!
    klasse fahrzeug! :respekt:

• Zitat

wirklich stimmig dein frosch :D
    obwohl ich sagen muss die farbe hat was!
    aber hast recht paar spurplatten fehlen noch!
    klasse fahrzeug! :respekt:

Danke Dir das Hört man gerne. . Zzt geht nicht viel bei mir. Bin mitten im Verkauf, wenn dann soll n 335qp als nächstes her. Habe aber wirklich keinen Stress, ihn los zu werden.
    Liebe ihn ja eig und er lässt mich nicht im Stich, aber will m QP haben :) :thumbsup:

• Gestern bis Spät Abends noch meine Radläufe hinten gebördelt. Selfmade versteht sich.

Dengelt sich der selbst die Radläufe raus :herzen2: :thumbup:

Jetzt laufen die Räder mit 40mm auf der Achse wunderbar frei. Auch bei rasantem Tempo und Bodenwellen. :thumbsup:

TOP Arbeit,sieht sehr gut aus :thumbsup:

• Zitat

Dengelt sich der selbst die Radläufe raus :herzen2: :thumbup:

TOP Arbeit,sieht sehr gut aus :thumbsup:

Selbst ist der Mann. Und nicht ansatzweise dellen im Radlauf.

BTW. Morgen schaut sich einer den kermit an.