KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Wieder :mundzu: :D

ja hauptsache der hat seinen 1er 2 wochen... -.-"

Du kannst dirs ja mal hier faken lassen ;)

man an dir ist n fuchs verloren gegangen. Ich idiot.. muss da mal n bild posten...

danke für die posts =)
    PS: tom, kannst du mir evtl mal per pn ne liste schicken mit den teilen die man für den frontumbau und heckumbau braucht?! bin schwer am überlegen.. ich liebe deine karre.. und gibt es schon einen mit faceliftumbau also e91?

oder halt posten xD :thumbsup:

• man an dir ist n fuchs verloren gegangen. Ich idiot.. muss da mal n bild posten...

:D

danke für die posts =)

Gut,dann geh ich davon aus daß du die Bilder gesehen hast ;)

PS: tom, kannst du mir evtl mal per pn ne liste schicken mit den teilen die man für den frontumbau und heckumbau braucht?!

Ich hab ja Alles umbauen lassen und die Teile nicht selbst bestellt ;)

Hier gibt es für die Front(da ist es wesentlich mehr an Teilen)schon eine genaue Liste mit Teile-Nr.,muß ich mal schauen oder du sucht sie dir.
    Wenn ich nicht ganz daneben liege ist die vom Cerberus 121

Heck ist simpel,brauchst LCI Heckklappe/LCI Rülis/Adapterkabel oder umpinnen/Codierer.
    Anbauteile der Heckklappe können von der VFL übernommen werden,bis auf daß Schloß das es beim LCI zumindest bei der Limo nicht mehr gibt.

Edit: Beitrag 246 ist die Liste der Teile für die LCI-Front:Mein "Silvershadow" 325i Limousine Navi Umbau, Sportsitze neu, Performance Parts, DVD / TV Free, X-Ion 200, LCI M-Paket Front, 335i Optik, M3 Tacho, Update 17.07.2011

und gibt es schon einen mit faceliftumbau also e91?

Ja gibt es,und er hat komplett umgebaut also auch LCI Xenons ;) :Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - News S.7-8

2 Mal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• Hab meinen Beitrag vorher editiert mit dem Link zur Liste der benötigten Teile der LCI-Front ;)

• Ihr seit echt die besten. Ich muss bloß mal n bisschen Geld sparen. Ich vermisse meine sommerreifen.

Was meint ihr? Von m3 style auf 313er umsteigen??

• Hannes, du hast richtig schön einen an der Pfanne

Ich weiß, und das Beste ist, es tut gar nicht weh :thumbsup:

Was meint ihr? Von m3 style auf 313er umsteigen??

:no::no::no::no::no:

Gruß

Johannes

• Würd ich au ned, find zwar die 313er schon super, aber es gibt einfach schon viel zu viel die damit rum fahren... Ich würd die M-Style behalten...

• Zitat

Würd ich au ned, find zwar die 313er schon super, aber es gibt einfach schon viel zu viel die damit rum fahren... Ich würd die M-Style behalten...

Ich meine es gibt auch viel M3 style. Ach ich weiß nicht. Muss mal n bisschen zeit um Geld ins land gehen. ;1)

• Moin Moin hast du deine M-Style Felgen und Reifen schon eintragen lassen
    habe gehört das es da Probleme bei den Reifen gibt wegen der Tragfähigkeit
    ist doch richtig das du vorne und hinten 225/35 19 drauf hast ???
    und die gibt es ja nur bis zu einer Tragfähigkeit von 88 für die Limo ok aber beim Touring zu wenig

lg Dirk