335i - modifizierte Lader von "Rob Beck" aus den USA??

• Du hast vollkommen recht! Alpinab3lux hat ja sogar im 4 Gang noch wheelspeed mit denn RB's
    Da wird wieder Geld am falschen Ende gespart. Wozu 500Ps wenn man nur im 6 Gang, das Gaspedal ganz durchdrücken kann??

mfg

Man kann ja auch übertreiben und so tun, als ob die Turbos zusätzliche 500PS bringen und das Auto bis zum 5en Gang gar nicht mehr fahren würde. ;)
    Ich will auf keinen Fall sagen, dass die Sperre nicht notwenig ist, bin selber einer der schon zwei mal eine verbaut hat. Ich will nur sagen, das es auch "erstmal" ohne gehen wird, nur wird man eben nicht immer die volle Leistung auf die Strasse bringen können, auch diejenigen die schon über 400PS haben.

• So ein Quatsch.....

Bald hab ich die Lader und dann sehen wir es.

Die Kiste mit knapp 800Nm wird Wunderbar ab 100 im 3Gang vorwärts schieben mit richtigen Pneus und Breite.

• Also ich hab schon mit den normalen Ladern und der neuen Map7 mit 255ern PZero Nero relativ heftige Traktionsprobleme o_0
    Denke ma mit den Upgrade-Ladern wirds dann noch krasser...
    Aber mit der neuen Map7 ist das Auto ein Biest sondergleichen =)

Die Frage ist nun, welche Breite und welche Reifen o_0
    Bei Reifen sollte an den Michelin Pilot Super Sport nix vorbeiführen.

Oder gibt es Reifen mit besserer Traktion?!

• Im 3 Gang ????

Aber denke nicht, dass das Drehmoment so viel höher sein wird mit den grösseren Turbos.

Gut, meiner ist 200kg schwerer, tja :D

Also mit denn grösseren Ladern, mache ich bei mir Semis drauf, finde die sowieso Hammer ^^

Fast 6 Jahre nur Semis gefahren, mit dem Evo.

• Dann hoffe ich, dass es mit den pss oder den hankook s1 evo besser wird

o_0

Denke sind gute 100NM mehr.
    Statt 650-700 werdens 750-gute 800 sein.

• Dann hoffe ich, dass es mit den pss oder den hankook s1 evo besser wird

o_0

Denke sind gute 100NM mehr.
    Statt 650-700 werdens 750-gute 800 sein.

bei mir rutscht der popo im 3. gang auch kurz weg (Conti Sport Contact 5P 265er hinten) aber sonst bin ich zufrieden :D , denke das bei jedem reifen der arsch kurz weg rutscht bei der power