Basti`s schwarzer 320d Touring, 20" Breyton, M-Paket, Flaps...

• Vielen Dank ;)

Gerne ;)

Das ja einiges an Kleinteilen, die benötigt werden. Aber trotzdem überschaubar :D

Ja ist überschaubar,und ist ähnlich dem Umbau von VFL Serie auf VFL M Paket Front.

Würd halt noch Flaps mit in die Liste aufnehmen.
    Die kommen bei mir demnächst auch noch(Carbon) :love:

• Ja die müssen 100%ig dran. Hab grad mal in der Bucht geschaut. Da gibts komplette M-Paket LCI`s mit Gittern und Neblern und allem drum und dran für 500Öcken. Ist das ein guter Preis oder ehr nicht?

Gruss BAsti

• Hab grad mal in der Bucht geschaut. Da gibts komplette M-Paket LCI`s mit Gittern und Neblern und allem drum und dran für 500Öcken. Ist das ein guter Preis oder ehr nicht?

Wenns Neuteile sind ist es ein guter Preis,denn die LCI M Front-Stoßstange(ohne Anbauteile) kostet neu schon um die 400€ :meinung:

Kommt halt noch das lacken dazu,außer du hast Glück u. die ist in deiner Farbe mit deiner Ausstattung(PDC/SWRA)dann würd ich für den Preis sofort zuschlagen :D

• Gut in Sachen Lacken muss ich leider passen. Da kenn ich mich mit den Preisen überhaupt net aus. Was würden das kosten Motorhaube und Stoßstange lackieren zu lassen?

Gruss BAsti

• Was würden das kosten Motorhaube und Stoßstange lackieren zu lassen?

Rechne mal mit 400-500€ wenn du es von einem Fachbetrieb machen läßt.

Hol dir einfach mal Angebote ein,wirst sicher einen oder mehrere Lackiererein in deiner Umgbung haben ;)

• Hab heute ne Haube in meiner Farbe vom LCI für 230Euro bekommen. Ohne Schaden und ohne Kratzer :D Jetzt fehlt mir nur noch die Stoßstange :rolleyes:

Gruss BAsti

• hast du an der HA das SchlechtWegePaket verbaut, oder sind wirklich nur H&R Federn verbaut. Wenn ja, siehts richtig gut tief aus, ideal in Verbindung mit den M-Dämpfern.

• Schickes Auto :thumbup:

Mein Dicker bekommt jetzt auch demnächst eine M-Stange und eine Duplexanlage hinten ran. Die M-Stoßstange und schwarze Nieren folgen ... Und dann kommen auch Fotos :) :)

• An der HA sind die H&R in Verbindung mit Schlechtwegepaket verbaut. Also wirklich alles nur reine Tieferlegung mittels Federn! Die Flaps und die Nieren dürfen natürlich net fehlen ^^ Habs ja mit dem Umbau nicht so eilig. Von daher kann ich mir die ganzen Brocken Stück für Stück zusammensuchen ;)

Gruss BAsti