Le Mans Blau, M220, Eisenmann, Performance Bremse VA + HA und ein bischen Carbon.Performance Lenkrad & Domstrebe. Update AP Gewinde.

  • Echt schicker E91!!! Die Felgen passen super zur Farbe und zum E91! :thumbup:


    Das Lenkrad ist auch extrem schick geworden!


    Danke,
    Lenkrad steht zum Verkauf an!

  • Hallo Toni,


    Hast du mir vielleicht ein aussagekräftiges Bild deines sehr schönen Tourings mit Sommer-Räder,wo man die Performance Bremsanlage vorne u. hinten gut sieht :P


    Vielen Dank :thumbup:

  • Hallo Toni,


    Hast du mir vielleicht ein aussagekräftiges Bild deines sehr schönen Tourings mit Sommer-Räder,wo man die Performance Bremsanlage vorne u. hinten gut sieht :P


    Vielen Dank :thumbup:


    Nein leider nicht, aber kommt noch in ca. 3 Monaten... ;) Kann Dir aber auch sagen das die Performance Anlage nur auf beiden Achsne prall ausschaut!


  • Nein leider nicht, aber kommt noch in ca. 3 Monaten... ;) Kann Dir aber auch sagen das die Performance Anlage nur auf beiden Achsne prall ausschaut!


    Schade :whistling: .......drauf warten oder vorher selbst verbauen :gruebel: :D


    Bin da absolut deiner Meinung daß die PP Bremse nur was hermacht wenn sie vorne u. hinten verbaut ist :thumbsup:

  • Jap Tom...hab ich ja gesagt! Wenn dus umbaust, zeig mir auch gleich ein Bild dann überleg ich das auch nochmal;)

  • Sieht jetzt einfach Klasse aus dein Hobel :love: ,find die Tiefe sehr schön :thumbsup:


    Endlich seh ich mal die PP-Bremse mit den m220 :love: :love: ,wenn sie auch ne Nummer größer sein könnte :mundzu:


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Da ich jetzt weis das du ein anderes Reifen-Fabrikat fährst wie ich,könnte das die Ursache sein für´s streifen vorne ;)
    Würd schauen ob man das bearbeiten kann,höher drehen ändert nicht an der Ursache.

  • Schaut top aus :thumbsup:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Sieht jetzt einfach Klasse aus dein Hobel :love: ,find die Tiefe sehr schön :thumbsup:


    Endlich seh ich mal die PP-Bremse mit den m220 :love: :love: ,wenn sie auch ne Nummer größer sein könnte :mundzu:


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Da ich jetzt weis das du ein anderes Reifen-Fabrikat fährst wie ich,könnte das die Ursache sein für´s streifen vorne ;)
    Würd schauen ob man das bearbeiten kann,höher drehen ändert nicht an der Ursache.


    Sieht jetzt einfach Klasse aus dein Hobel :love: ,find die Tiefe sehr schön :thumbsup:

    Danke für die Blumen, endlich so wie er sein sollte! 8)


    Endlich seh ich mal die PP-Bremse mit den m220 :love: :love: ,wenn sie auch ne Nummer größer sein könnte :mundzu:

    Ungelogen, aber das dachte ich auch schon! 8o


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Da ich jetzt weis das du ein anderes Reifen-Fabrikat fährst wie ich,könnte das die Ursache sein für´s streifen vorne ;)
    Würd schauen ob man das bearbeiten kann,höher drehen ändert nicht an der Ursache.

    Ja, werde wohl die Verkleidung mit dem Heißluftföhn mal bearbeiten... Ist wirklich nur dieser Übergang von Koti zur Stoßstange, ca. auf 7cm Länge.