stadlhuber mir ist schon klar das jeder e90 bi-xenon hat wollte nur die funktion sowie haltbarkeit erwähnen
Garantie auf Xenon und LED ?
-
-
stadlhuber mir ist schon klar das jeder e90 bi-xenon hat
wollte nur die funktion sowie haltbarkeit erwähnen
geht klar...hab grad den Text nochmal gelesen, glaube da fehlen bei dir einfach nur ein paar Satzzeichen dann wärs logischer gewesen
-
damit dus auch weißt. JEDER E90 mit Xenon hat Bi-Xenon egal ob VFL oder LCI. Beim Aufblenden (Fernlicht) wird nur eine Klappe angesteuert die dann den einen Xenon Brenner für Fernlicht "freigibt" und hier ist auch egal ob VFL oder LCI. Einzig die Lichthupe wird beim VFL über die inneren H7 Halogens gesteuert und beim LCI werden die inneren Leuchten nicht mehr angesteuert sondern hier hat man Xenon-Lichthupe!Das mit den Xenon Brennern stimmt. Natürlich ist bei der TFL-Regelung der Brenner schneller kaputt da er ständiges aus und einschalten normal nicht soo gut verträgt. Ich akzeptier das bei meinem Wagen weil ich den Optikgewinn TFL am Tag und einschalten der Xenons bei Tunneleinfahrt genial finde.
Außerdem wenn man die Xenon selber wechselt dann ist man beim Satz mit 100-150€ dabei!
Ich habe mal gelesen, dass die schonendere Variante für die Brenner die ist, dl.ass man sie vor Fahrtbeginn einschaltet und dann auch die ganze Zeit anlässt (ja, ich weiss, gar nicht einschalten wäre noch schonender).