Rädchen für die Belüftung leuchten nicht

• Dafür hast du einen Lichtvorhang der dein Armaturenbrett diffus von oben beleuchtet so da du nicht im dunkeln sitzt.

Bei welcher Ausstattung :?:

Gruß, Stefan

• Bei welcher Ausstattung :?:

Gruß, Stefan

Meiner hat es, habe Lichtpaket. An dem scheint es jedoch nicht zu liegen. Mein Bruder hat kein Lichtpaket und die orangenen Lichter oben am Himmel trotzdem. Zu welcher Ausstattungslinie es dann gehört weiß ich nicht.
    Die Info nur, um vorzubeugen, dass einer hier das Lichtpaket nennt!

Leider hab ich bei Google keine Bilder gefunden. Wenn du willst, mach ich heute abend wenn es dunkel ist ein Foto (hoffe man erkennt es mit der Handykamera).

• Leider hab ich bei Google keine Bilder gefunden. Wenn du willst, mach ich heute abend wenn es dunkel ist ein Foto (hoffe man erkennt es mit der Handykamera).

Das wäre Super :thumbsup:

Gruß, Stefan

• also ich das lichtpaket mit der nr. 563. leuchten die dinger den jetzt, oder nicht? ihr habt mich verwirrt ?(

• Die Dinger die du beleuchtet haben willst, gibt es beim E9x nicht beleuchtet.

Es gibt nur die Ambientebeluchtung. Da sind dann 2 orange Lichter oben im Himmel die das gesamte Armaturenbrett beleuchten

• also ich das lichtpaket mit der nr. 563. leuchten die dinger den jetzt, oder nicht? ihr habt mich verwirrt ?(

Ich seh nirgendwo im Thread daß das Lichtpaket was mit leuchtenden Düsen zu tun hat?

Nochmal: NEIN. In keiner Ausstattungsvariante leuchten die Rändelrädchen.

SR

• ok ok :whistling:

dann muss ich damit leben! fällt halt nur auf. auch wenns mír selber auch erst nach 3 moanten aufgefallen ist :D