hi,
also Wetter ist ja wie bei mir ,aber dein Auto dagegen echt
Sieht schon sehr gut aus,mußt nur noch tieferlegen,dann paßt es
Gruss
hi,
also Wetter ist ja wie bei mir ,aber dein Auto dagegen echt
Sieht schon sehr gut aus,mußt nur noch tieferlegen,dann paßt es
Gruss
Hallo
sieht gut aus - die passen auf jedenfall besser als die neuen Performance auf den E90 .
Bist aber mutig schon die Sommerschlappen drauf zu machen , bei uns hat es heute geschneit und die Strassen waren weiss.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von ukarst
Hallo
sieht gut aus
- die passen auf jedenfall besser als die neuen Performance auf den E90 .
Bist aber mutig schon die Sommerschlappen drauf zu machen , bei uns hat es heute geschneit und die Strassen waren weiss.
Gruss
Uwe
Ich hab die nur drauf gemacht, weil ich morgen zum TÜV will und ab Mitte März kaum noch Zeit dafür habe. Mal gucken was der TÜV sagt:).
Gruß
Michael
SO muss ein e90 aussehen! *schwärm* Top!
Schaut wirklich nicht schlecht aus auf der Limo!
Wow sieht echt gut aus, grad auf dem schwarzem Auto wirken sie echt super. Hab meine Sommerräder auch schon seit einer woche drauf
na da sind wir mal gespannt,was dein TÜV morgen sagen wird,wenn du selbst schon sagst das es ganz schön knapp hinten ist
Aber es wird schon passen !!!!!
Gruss
So war heute beim TÜV, wieder so ein komisches Erlebnis. Der Prüfer meinte ich soll am Montag wiederkommen, weil er kein Ahnung hat, wie man das Eintragen kann und sein Kollege, der das sonst macht erst am Montag wieder da ist.
Gruß
Michael
hi Michael,
ooooo man,daß gibts doch net
Gruss
Da hast aber nen kompetenten Prüfer gehabt. Oh man. Hast du die orginal Bereifung vom M3 drauf oder was für reifen größe fährst du?