PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel

• hmm ich glaub meiner schabt auch hänge hier gleich mal ein Video an.....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• so hier mal mein Video... ich fahr morgen zum freundlichen aber nur das ihr es schonmal wisst...
    also iwie mein ich da ist was
    was meint ihr so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• niemand eine antwort oder vermutung?

B///MW

Zitat

Zitat

• Ich konnte es ned mal bei mir erkennen... mir hats da freundliche gesagt,das es so ist... :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• yeah er meint da ist nix :-):-)

B///MW

Zitat

Zitat

• yeah er meint da ist nix :-):-)

sagt meiner auch, nachdem es einmal gemacht wurde (steuerkette tauschen usw..), hört es sich bei mir ganz genauso an. Muss man wohl mit leben :whistling:

• er meint das kommt viel krasser wenn man s hat :)

B///MW

Zitat

Zitat

• er meint das kommt viel krasser wenn man s hat :)

also bevor bei mir die maßnahme durchgeführt wurde, hatte ich ein starkes rasseln, dieses ist seitdem weg, dieses Rasseln ist bei deinem aber nicht zu hören.

• dann bin ich beruhigt :)

B///MW

Zitat

Zitat