preise sind mir bekannt der satz 20er drei teiler kostet 5800 plus 399 versand. Ich weiß kein papenstoel aber für individualität muss mann halt tief in die tasche greifen. aber vergleich die mal mit anderen rädern in der preis liga da kommt meiner meinung so schnell nix dran.
In Rastatt
Wieso kenn ich den Laden nicht?
![]()
Glaube da schau ich mal vorbei und überleg mir wie ich mal wieder Geld ausm Fenster schmeiss

ADV1 Felgen
-
-
Ich hab 15 bis 20min nach Rastatt
Naja muss mal anrufen iwan, vielleicht gibt's ja doch ne Möglichkeit die Felgen probeweise an's Auto zu schrauben, weil wenn ich mich überwinden sollte welche zu holen, kauft man ja ungerne die Katze im SackSchade dass ich nächste Woche wieder schaffen muss sonst hätte man sich mal treffen können für paar Fotos
-
Ja so war das vor 2 Jahren , kann sich ja jetzt geändert haben , weis ich nicht . Sorry , kann dir da nicht weiterhelfen. Habe ab Samstag Urlaub und werde mal in den nächsten Tagen hinfahren , sind nur 50 km für mich.
gib mir unbedingt mal bescheid wenn du da warst, und die haben mit sicherheit ein paar ausstellungs stücke von adv1 felgen da stehen. -
gib mir unbedingt mal bescheid wenn du da warst, und die haben mit sicherheit ein paar ausstellungs stücke von adv1 felgen da stehen.Ok werde ich machen , wird innerhalb der nächsten 14 Tagen sein , bin nur ein paar Tage im Münsterland ( BMW-Treffen und Wiesmann Werksbesichtigung plus MF4 fahren
) .
Schade Fabian - wir kommen einfach nicht zusammen
, aber vielleicht mal ab Ende September an einem Wochenende , den bis dahin habe ich nur Termine
-
Du sagst es, versuchen es ja schon seit letztem Jahr
Sobald ich aus der begleitenden Führerscheinphase raus bin, bin ich zeitlich auch flexibler, da wird's dann spätestens klappen -
Nachdem ich von ATS bzgl. der Superlight derbe enttäuscht wurde, halte ich Umschau nach einer leichten Forged Monoblock Felge und so bin ich auf die ADV1 gestoßen. Ein sehr netter Mann von ATT-TEC hat mich gestern sehr gut und kompetent beraten, so soll es auch sein!
Trotzdem wollte ich gerne wissen, ob jemand hier die Felgen fährt und was dazu sagen kann.