Verstärkte Spurstangenköpfe u.Gelenke

• Sorry,

hoffe ich hab jetzt nicht ein altes Thema wieder zum Leben erweckt,gibt es verstärkte Spurstangenköpfe u. Gelenke die haltbarer sind wie die Orginalteile,wenn ja,hat jemand erfahrung damit gemacht?

Kenne das nur aus dem Motorradbereich,da gibt es Verschleißteile,die wesentlich besser sind wie Orginalteile.

• Danke für die Info :thumbup:

• Meyle kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hatte vor meinem Dicken einen Passi 3BG, dessen Querlenker einfach nicht für die Achse ausgelegt waren. Nachdem ich mehrmals originale Querlenker verbaut hatte, habe ich dann mal die von Meyle verwendet. Fazit: Super Qualität und der Preis war auch nicht höher wie original!

Gruss BAsti

• bei Passat 3BG war das auch sehr nötig andere Teile zu verbauen, weil so einen schrott wie beim Passat gibt es nicht bei jeden.

beim e90 werden die gummilager nicht auf verdrehung belastet wie auf diesen bild (rechtes lager) das gummi reißt mit der zeit und muss getauscht werden. das problem ist auch beim E46 bekannt und wurde beim E90 verbessert. somit gehen die teile nicht so schnell kaputt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/stabi_querlenkerrpoa.jpg]