welcome light definitiv, das abbiegelicht weiß ich grad nicht auswendig - hab keine nebler mehr drin und finde das "feature" auch nicht sehr sinnig.

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
welcome light definitiv, das abbiegelicht weiß ich grad nicht auswendig - hab keine nebler mehr drin und finde das "feature" auch nicht sehr sinnig.
Ist nun mal geschmackssache mit denn Neblern aber ich finde es eine verschwendung sie kaum zu nutzen wenn sie schon dran sind, da ich hier in der stadt so gut wie nie Nebel hab
-
Kann man Abbiegelicht einfahc so codieren? oO
Dachte das ist eher richtung Sonderausstattung angesiedelt. -
das abbiegelicht muss über fahrzeug auftrag wahrscheinlich dann codiert werden ...
AHL muss auf jedenfall über fahrzeug auftrag codiert werden....must have ist auf jedenfall die digitale geschwindigkeitsanzeige ...
-
bei deinem baujjahr gibt es mehr als nur die digitale speed anzeige als must have... 09/06-03/07 haben die meisten features die freigeschaltet werden müssen... u.a. die Kartenansicht beim navi business... beim e60 kann man das welcome light freischalten weiß nicht wie es beim e90 ist
lichthupe über xenon ist auch richtig geil... halogen
- akkustisches quittieren beim schließen!
- anklappen der spiegel über fb
will ich nicht missen^^
-
Naja Navi hab ich leider ned
Ist das ned "schädlich" wenn das Xenon extra nur fürs Lichthupen missbraucht wird?
Und wie is dass, wenn man eh schon mit Abblendlicht fährt?Das anklappen fänd ich geil... Aber dafür braucht man ja zwingend das Spiegelpaket. Das hat meiner auch ned
Wuäh. -
so, nachdem ich mal wieder in der garage sitze, kleines update:
- Panikmodus funktioniert (DANKE an einen user hier, weiß nicht ob er genannt werden möchte :))
- US-Warnblinker zusätzlich codiert
- Bi-Xenon Fernlichtund jetzt geh ich pennen und mach morgen weiter
was muss man genau verändern bei Panik Modus? bei mir klappt es irgend wie nicht
-
Für den Panikmodus benötigst du als allererstes eine Alarmanlage. Hast du die, ist die Grundlage schon mal gut. Dann gibt es sowohl im CAS als auch im DWAI Steuergerät Parameter die geändert werden müssen. Die findest du aber sicher alleine.
Stranger2k1: Ich hab kein Problem wenn man meinen Namen nennt.
-
Gibts Mitglieder im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung die Codieren bzw. mir etwas codieren könnten? Mfg Sascha
-
In Stuttgart. Dieses wochenende. Nur noch wenige plätze