Mit Betteljunge hat das hier aber allmählich nichts mehr zu tun oder ?
Ich finds aber geil, wenns so verrückte gibt wie dich. Alle Achtung was du mit deiner Kiste gemacht hast
Ich finds aber geil, wenns so verrückte gibt wie dich. Alle Achtung was du mit deiner Kiste gemacht hast
Hi, hab deine Limo heute auf der A9 gesehen. Sieht in echt noch geiler aus. Bist dann leider auf die A6 gewechselt, sonst hätte man noch ein wenig spielen können!
Wie schauts Dani, bist beim Sommertreffen in Bautzen am Start? Ich werd da sein
In Bautzen?
Weis ich garnix.
Hast mal ein Datum oder irgendwas.
Demnächst ist ja nur VW da.
Ja.
Danke .
Ich hör aber nun auf damit.
Hi, hab deine Limo heute auf der A9 gesehen. Sieht in echt noch geiler aus. Bist dann leider auf die A6 gewechselt, sonst hätte man noch ein wenig spielen können!
Mit nem 35er leg ich mich nicht an.
Nummernschild BLK?
Japp, aber halt ein bleischweres Cab. Die Vertreterfraktion alla 318d/320d siehst das meistens anders
vielleicht ist er immer betteln gegangen, um das alles zu ermöglichen ?
Ich bin doch nicht krank.
![]()
Völlig normal sein Radio zu lackieren.
Naja....könnte man drüber diskutieren, ne?
Aber grad das Radio sieht nu echt sau sau sau geil aus...sehr edel irgendwie und schön glänzend
Japp, aber halt ein bleischweres Cab. Die Vertreterfraktion alla 318d/320d siehst das meistens anders
Ich lass mich aber nie auf so Spielereien ein.
Ich weis das es eben nur ein leicht gesteigerter 25i ist.
Da mach ich mir nix vor.
vielleicht ist er immer betteln gegangen, um das alles zu ermöglichen ?
![]()
Geh ich auch heute noch. Muss ja weitergehen.
Naja....könnte man drüber diskutieren, ne?
Aber grad das Radio sieht nu echt sau sau sau geil aus...sehr edel irgendwie und schön glänzend
Da gibts nix zu diskutieren.
Allerdings gefällt mir die Idee immer mehr mit der Lenksäulenblende.
Chief hat mich nur noch bestärkt mit der Idee.
BTW. Das Radio musste ich heute noch auf der AB kurz wieder demontieren. War ausgefallen.
Hab beim Einbau wohl ein Kabel ungünstig eingeklemmt gehabt.
Lief dann wieder den Rest der Heimfahrt.
Der innenraum KOMMT MEGAAAAA Geil hast du das alles Ausgebaut oder abkleben lassen??
Der innenraum KOMMT MEGAAAAA Geil hast du das alles Ausgebaut oder abkleben lassen??
Danke.
Hab ich alles ausgebaut zum lackieren.