Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Mit Betteljunge hat das hier aber allmählich nichts mehr zu tun oder ? :thumbsup:

Ich finds aber geil, wenns so verrückte gibt wie dich. Alle Achtung was du mit deiner Kiste gemacht hast :love:

• Hi, hab deine Limo heute auf der A9 gesehen. Sieht in echt noch geiler aus. Bist dann leider auf die A6 gewechselt, sonst hätte man noch ein wenig spielen können! :fechten:

• Wie schauts Dani, bist beim Sommertreffen in Bautzen am Start? Ich werd da sein :thumbsup:

In Bautzen?
    Weis ich garnix.
    Hast mal ein Datum oder irgendwas.
    Demnächst ist ja nur VW da.

Mit Betteljunge hat das hier aber allmählich nichts mehr zu tun oder ? :thumbsup:

Ich finds aber geil, wenns so verrückte gibt wie dich. Alle Achtung was du mit deiner Kiste gemacht hast :love:

:P Ja.

Danke . :thumbsup:
    Ich hör aber nun auf damit.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hi, hab deine Limo heute auf der A9 gesehen. Sieht in echt noch geiler aus. Bist dann leider auf die A6 gewechselt, sonst hätte man noch ein wenig spielen können! :fechten:

:P Mit nem 35er leg ich mich nicht an.

Nummernschild BLK?

MfG Dani

• Japp, aber halt ein bleischweres Cab. Die Vertreterfraktion alla 318d/320d siehst das meistens anders :cursing:

• Mit Betteljunge hat das hier aber allmählich nichts mehr zu tun oder ? :thumbsup:

vielleicht ist er immer betteln gegangen, um das alles zu ermöglichen ? ?( :D

• Ich bin doch nicht krank. :P
    Völlig normal sein Radio zu lackieren. :D

Naja....könnte man drüber diskutieren, ne? :blum:

Aber grad das Radio sieht nu echt sau sau sau geil aus...sehr edel irgendwie und schön glänzend :love:

• Japp, aber halt ein bleischweres Cab. Die Vertreterfraktion alla 318d/320d siehst das meistens anders :cursing:

Ich lass mich aber nie auf so Spielereien ein. ;)
    Ich weis das es eben nur ein leicht gesteigerter 25i ist.
    Da mach ich mir nix vor.

vielleicht ist er immer betteln gegangen, um das alles zu ermöglichen ? ?( :D

Geh ich auch heute noch. Muss ja weitergehen. :P

Naja....könnte man drüber diskutieren, ne? :blum:

Aber grad das Radio sieht nu echt sau sau sau geil aus...sehr edel irgendwie und schön glänzend :love:

:D Da gibts nix zu diskutieren.
    Allerdings gefällt mir die Idee immer mehr mit der Lenksäulenblende.
    Chief hat mich nur noch bestärkt mit der Idee. :P

BTW. Das Radio musste ich heute noch auf der AB kurz wieder demontieren. War ausgefallen.
    Hab beim Einbau wohl ein Kabel ungünstig eingeklemmt gehabt.
    Lief dann wieder den Rest der Heimfahrt. :D

MfG Dani

• Der innenraum KOMMT MEGAAAAA Geil hast du das alles Ausgebaut oder abkleben lassen??

• Der innenraum KOMMT MEGAAAAA Geil hast du das alles Ausgebaut oder abkleben lassen??

Danke. :thumbup:
    Hab ich alles ausgebaut zum lackieren. ;)

MfG Dani