Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• hast du die in ebay gekauft ?

Jepp. Wo sonst.

Habe mir gerade deine Performanceleisten angesehen - die sehen mal richtig gut aus

Danke. Wollte sie erst nicht. Dann hab ich sie mal Live gesehen und schon war die Meinung geändert. :D

am genialsten finde ich deine Winterräder

:D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke erstmal. :thumbup:

Im Grunde hast du mit deiner Meinung ja auch recht.
    Aber so gefällt es mir halt. Ich muss nicht um jeden Preis auffallen oder was besonderes haben. So ist es auch mit den Bremsen. Mir reicht es so. :D
    Bei Originalteilen weis ich was ich habe. Sie passen auch einfach zum Auto.
    Nach meinem E36 hab ich es auch satt mich mit schlecht passenden Zubehörteilen und nachfolgenden Eintragungen zu beschäftigen.

Ich danke dir aber für deine ehrliche Meinung. :thumbup: Hat eben auch jeder einen anderen Geschmack.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke dir, auch wenn's vielleicht etwas übertrieben ist. :rolleyes:

Die AP Sammelbestellung passt mir eigentlich gerade nicht. :whistling:
    Bin ja gerade mit den Schwellern beschäftigt. Der Diffusor ist auch noch nicht von der Liste.
    Ne ne. Dieses Forum. Wenn ich noch zurück denke, warum ich mich hier angemeldet hab.
    Nur mal Bilder ansehen und Infos sammeln.

Also so ist es mir vor ca. 3 Monaten auch gegangen.......
    Bin ja schon geschädigt im vw-r-club.de wegen meinem R32 Turbo.
    Dann kam der 330d und ich wollte eigentlich nur nach Felgen schauen.................aber Ihr kennt ja alle das liebe Spielchen..........und weiter gehts. Denke wenn`s einmal in einem steckt, dann bekommt man den Virus einfach nicht raus.

Und Dein 3er schaut super aus :thumbup:

• Ich hab mal den Innenraum komplettiert. :D
    ( ja, der ist so dreckig) :wacko:

Die Seitenblinker wurden abgedunkelt mit Tönungsfolie.
    Dafür, dass ich zum ersten mal was foliert hab bin ich ganz zufrieden. War aber ne elende Macherei.

Die Schweller und Diffusor Sammelbestellung ist ja nun auch durch. :thumbsup:
    AP Fahrwerk sollte auch irgendwann ankommen.
    Fürs Frühjahr steht demnach reichlich Arbeit an.
    Schweller, Heck + Diffusor und Fahrwerk.

• Hmmm, ich glaube nicht dass an den seitenblinkern schon die Folie drauf ist... Liegt glaub ich nicht an deinen Augen JOBO :thumbsup:

• Doch ist schon drauf. Ist nicht extrem dunkel. Nur smoke Optik.
    Hab leider keinen Vorher/Nachher Vergleich am Auto.
    Ist aber live doch ein ganz schöner Unterschied.
    Hab noch einen Vergleich im Ausgebauten zustand. Leider auch nur mit Handycam. :(

• Upps, Sorry, aber erkennt man am Bild echt ned... Aber dann muss ich sagen, sehr gute Arbeit, die Folie da rum zu bekommen ohne dass man was sieht dass ne Folie drauf ist... :thumbup: