Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Sind geklebt und geschraubt.
    Jeweils 2 Schrauben sind unten zum befestigen. Oben hab ich Kleber genommen, damit sie perfekt anliegen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• schaut top aus...!!!

passen auch erste sahne... ;):thumbsup:

Super schaut es aus, die Flaps sind ja richtig geile Teile TOP :thumbup:

schaut sehr proper aus, hast Du fein gemacht. :thumbsup:

Danke euch. :thumbup:

Ich muss hier aber auch mal sagen, dass auch die originalen Flaps nicht zu 100% passen.
    Viele behaupten dies ja.
    Bei meinem schwarzen fällt das nicht so auf, zumal der schwarze Kleber die kleinen Spalten verschliesst.
    Bei einem hellen Lack sieht es anders aus.
    Sind natürlich keine cm Spalte. :thumbup:
    Über die Carbonstruktur, wie sie gelegt ist gibt es aber absolut nichts zu sagen. Perfekt. :love:

Auf Seite 1 hab ich mal noch nen Ausblick fürn übernächsten Winter gestellt. :D
    Den kommenden müssen nochmal die Stahlfelgen herhalten. Reifen sind einfach noch zu gut. :thumbup:
    Die hab ich aber auch noch im Detail verändert :whistling:

MfG Dani

• OEM flaps rocken einfach :love::thumbsup:

:thumbsup:

Hätte aber auch nichts gegen Nachbauten gehabt. War mit denen an der Serienfront sehr zufrieden. :thumbup:
    Die OEM Flaps waren nur zufällig gerade verhältnissmäßig günstig zum ETK Preis. :D

Fahr jetzt extra vorsichtig um sie nicht gleich zur Sau zu machen. ^^

MfG Dani

• :thumbsup:

Hätte aber auch nichts gegen Nachbauten gehabt. War mit denen an der Serienfront sehr zufrieden. :thumbup:
    Die OEM Flaps waren nur zufällig gerade verhältnissmäßig günstig zum ETK Preis. :D

Fahr jetzt extra vorsichtig um sie nicht gleich zur Sau zu machen. ^^

ja komischerweise kommts immer drauf an... manche nicht-oem-flaps passen wie die originalen, manche gar nicht..

ja immer brav aufpassen.. wobei das letzte unglück wohl eher pech als ein fahrfehler war

• ja immer brav aufpassen.. wobei das letzte unglück wohl eher pech als ein fahrfehler war

:S Leider.
    Aber sowas kann eben immer wieder passieren.
    Ärgert einen bei den originalen dann dreimal mehr.
    Egal danach kommt halt ne M3 Look Front. :floet:

MfG Dani