Fremder Benutzer. Helfen Sie bitte

• "Euro Plus Garantie" is the same as you will get from bmw bying a used car.

If we talk about a one year old car - a new car is sold with two years of warrantee from bmw so there is still one year left. Maybe in the add this is meant by garantee - Maybe the car owner has bought another (third) year of guarantee. I am not quite sure, you should ask the owner of the car what it is about.

• oh i see. i will definetly ask the seller about it.
    i already spoke with the owner but i cant make a real offer for the car since i can not come to germany until the 23rd of june. i hope he doesnt sell the car until than :)
    thanks for your advice wat! ill post again in case something new comes up or when i buy the car.

all the best.

• i return with another question. ive noticed that the beemers with big navigation screen have also a DVD unit. the DVD is strictly for navigation or its an actual DVD player and you can play movies on it? thanks..

• Hallo,

every navi have an DVD-Slot. The professionel have one DVD and one CD-Slot.

If the navi proffesional have an TV-modul you can use the DVD-Slot as an DVD-Player.

Göran

• hallo,

Ich habe mit dem Händler MANNOUN AUTOMOBILE Düsseldorf sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!!!!
    Mir wurde beim Kauf eines Autos versichert, dass es KEIN Unfallwagen ist, nach nur ein paar Tagen nach dem Kauf habe ich festgestellt, dass es ein Unfallwagen ist.
    Leider war der Händler nicht bereit das Auto wieder zurück zu nehmen und die Sache landete vor Gericht. Also jede Menge AUFWAND !!!!!

lg

• Liebe Anna,

zuerst einmal - Willkommen !

Weiters trotz des Ärgers "Alles Gute im neuen Jahr".

Um hier Hilfe zu bekommen oder damit man sich den Sachverhalt besser vorstellen kann würde eine genauere eventuelle sogar mit Fotos erfolgte Dokumentation hilfreich sein.

LG

BMW- Rider

• Die Hilfe hat sie doch schon bekommen - vom Gericht :) Sollte wohl eher eine Warnung sein.

• ad Polizistenduzer:

Ich dachte mir es wäre interessant zu erfahren was für Schäden hier versucht wurden zu vertuschen. Ist ja immer von Interesse zu sehen wo etwas verändert wurde bzw. wie etwas versucht wurde zu verstecken. Andererseits könnten die Experten hier sicher auch noch genaueres sagen falls mehr Info da wäre.

LG und frohes neues Jahr

BMW-Rider

• Vielen Dank.

Ein frohes neues Jahr 2009!!!

Genau es soll einfach nur eine Warnung sein. Vorallem für den Ivan der Informationen über den Händler haben wollte. Aber ich glaube, ich bin zuspät..... von daher ist es eine Warnung für andere.

Die Geschichte geht ja noch weiter...... der Händler ist bereit vor Gericht Märchen zu erzählen und das ist DAS was mich am meisten Ärgert. Dieser Händler hat mir ein Schrottwagen verkauft das NICHT verkehrsicher ist, und es war dem sch....egal. Er will seine Schuld nicht eingestehen. Ich warne jeden der mit dem Händler irgendwelche Autogeschäfte machen will.

Meine Meinung nach HÄNDE WEG VON MANNOUN AUTOMOBILE Düsseldorf!!!!