Muss danach nur recht lange trocknen und man darf es mitm "einsprühen" nicht übertreiben. Zwecks der Elektronik etc. Bissal was hält das aber schon aus.

Sonax Xtreme Polster&Alcantarareiniger BMW Neuwagengeruch
-
-
Muss danach nur recht lange trocknen und man darf es mitm "einsprühen" nicht übertreiben. Zwecks der Elektronik etc. Bissal was hält das aber schon aus.
okay, dann werde ich mich mal damit genauer befassen !
Von welcher Firma ist dein Dampfreiniger dingens? -
-
alles klar danke
und weiß noch jemand was wegen dem Dachhimmel??
-
Waschsauger:D Ist von Siemens und hat 170€ gekostet. Werde das Gerät aber Reklamieren, da mittlerweile 2 Sachen kaputt sind.
Aber dieses Gerät bauen die garnicht mehr. Wenn ich mir die Anleitung von dem Gerät anschaue würde ich sagen dass, das Gerät Älter wie ich ist.
Habe selbst damals ca. 1 Monat nach so einem Gerät gesucht. Immer wenn ich einen gefunden habe der mir auch preislich zusagte habe ich mir nen Test zum Gerät angeschaut und wurde enttäuscht. Selbst das Gerät von Kärcher....
Wollte auch unbedingt einen durchsichtigen "absauger" (das Teile vorne am Schlauch^^), damit ich sehe ob ich noch Wasser raushole und obs schmutzig ist.
Manchmal laufen diese Geräte auch unter Sprühextraktionsgeräten. -
Waschsauger:D Ist von Siemens und hat 170€ gekostet. Werde das Gerät aber Reklamieren, da mittlerweile 2 Sachen kaputt sind.
Aber dieses Gerät bauen die garnicht mehr. Wenn ich mir die Anleitung von dem Gerät anschaue würde ich sagen dass, das Gerät Älter wie ich ist.
Habe selbst damals ca. 1 Monat nach so einem Gerät gesucht. Immer wenn ich einen gefunden habe der mir auch preislich zusagte habe ich mir nen Test zum Gerät angeschaut und wurde enttäuscht. Selbst das Gerät von Kärcher....
Wollte auch unbedingt einen durchsichtigen "absauger" (das Teile vorne am Schlauch^^), damit ich sehe ob ich noch Wasser raushole und obs schmutzig ist.
Manchmal laufen diese Geräte auch unter Sprühextraktionsgeräten.Wir haben noch eins im Keller, damit reinigt man Fußböden und so...
Das ist grün, muss ich erstmal schauen ob das auch fürs Auto geht xD -
Ein Nassauger ist es nicht ganz. Aber wenn man den Sitz mit dem Blumendingens einsprüht und dann sich noch einen Polsteraufsatz für den Sauger holt dürfte es auch klappen. Wenn man nur sein Auto machen will vlt. auch die bessere Lösung.
-
Wir haben noch eins im Keller, damit reinigt man Fußböden und so...
Das ist grün, muss ich erstmal schauen ob das auch fürs Auto geht xD
Meistens sind diese Geräte auch hauptsächlich für den Teppich vom Haus bzw. Wohnung. Aber mit dem richtigen Aufsatz sind sie eben auch für Polster geeignet.
Achja. Dieses Reinigungsmittel habe ich benutzt: http://www.ebay.de/itm/1102975…_trksid=p3984.m1439.l2649 -
Meistens sind diese Geräte auch hauptsächlich für den Teppich vom Haus bzw. Wohnung. Aber mit dem richtigen Aufsatz sind sie eben auch für Polster geeignet.
Achja. Dieses Reinigungsmittel habe ich benutzt: http://www.ebay.de/itm/1102975…_trksid=p3984.m1439.l2649also wenn wieder die Sonne scheint werde ich mich sofort da ran machen !!
Aber jetzt trauer ich mich nicht, nichts das es dann modert und stinkt durch die nässe !
(Wetter in Dresden = Stark bewölkt, kein Regen) -
Habs damals in der prallen Sonne gemacht^^ Wärend er trocknen durfte wurde er gewachst:D
PS: bei uns is auch sch... Wetter.