Ich bin zwar auf krücken unterwegs aber lebe noch, ja
Wie sieht deine wochenplanung aus? Bin bis Donnerstag in Deutschland!
Ich bin zwar auf krücken unterwegs aber lebe noch, ja
Wie sieht deine wochenplanung aus? Bin bis Donnerstag in Deutschland!
Morgen Arbeite ich bis 19 Uhr (danach gerne) Mittwoch und Donnerstag hab ich ab halb 5 Zeit!
Krücken? Was ist passiert?
Dank meiner Nachbarskatze durfte ich das schöne Wetter nach Feierabend zum Autwaschen nutzen. Hat auch was
Ich merke mal wieder, dass ich dringend Performance Nieren, ein M-Paket und eine DSRL brauche
DSC00157k.gifDSC00158k.gifDSC00159k.gifDSC00159k.gifDSC00160k.gifDSC00161k.gifDSC00162k.gifDSC00163k.gifDSC00165k.gifDSC00166k.gifDSC00167k.gifDSC00164.gif
Hier noch der Übeltäter. Tatort zum Zeitpunkt des Bildes: John Cooper Works der anderen Nachbarin
DSC00168k.gifDSC00169.gif
Ja,ja die Mietzen
Jeder putzt seinen Hobel so schön raus,muß ich wohl auch noch Hand anlegen
Ich merke mal wieder, dass ich dringend Performance Nieren, ein M-Paket und eine DSRL brauche
Das will ich dir jetzt nicht unbedingt ausreden,eher noch um die Schwarzen Fensterleisten ergänzen
Ja da hast du Recht! Muss mich nur noch mal informieren ob man die am besten foliert oder lackiert.. wird auf jeden Fall im Winter erledigt
Schicker E90. Am besten gefällt mir aber die Katze...erinnert mich an mein Mohrle Sah nämlich genauso aus!
Danke
Total anhängliche Katze Leider mag sie warme Motorhauben
Hm, schick . Ich wollte meinen ja auch vorm Winter nochmals polieren, aber irgendwie, ist nichts draus geworden. Hier regnet seit 2 Wochen durchgehend.
Wenn wir uns am Sonntag sehen ist mein Hobel auch total dreckig
Soll ich Waschzeug mitbringen ?
Wir sind im Moment wettertechnisch total verwöhnt. Sonne seit 4 Tagen oder so
Ja da hast du Recht! Muss mich nur noch mal informieren ob man die am besten foliert oder lackiert.. wird auf jeden Fall im Winter erledigt
Laut einigen Usern hier kann man dem Chrom auf beide Arten den Gar aus machen ,ist nur die Frage was einfacher/günstiger ist :gruebel: