Hachja, ich bräuchte auch ne Hebebühne.
Das würde das Leben bedeutend einfacher machen

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Damit kann ich nicht dienen, aber mit schönen Winterfelgen
-
Damit kann ich nicht dienen, aber mit schönen Winterfelgen
wundert mich echt, dass die niemand haben willHab in der Tiefgarage mal einen Schnappschuss gemacht. Die Kombination aus schlechtem licht und verkackter Kamera ergibt folgendes:
DSC00228bea.jpgDer R8 Fahrer der neben mir am einparken war sah irgendwie verwundert aus, dass ich kein Bild von seinem Auto machen... Leute gibts
An das Fahren ohne vorderes Kennzeichen könnte ich mich übrigens gewöhnen..
-
Das Armaturenbrett des E90 ist aber irgendwie nicht geeignet, um das Kennzeichen vernüftig hinter der Windschutzscheibe zu postieren
Ich war dann irgendwann doch froh, dass es dran war.
Allerdings waren die ersten Tage mit der neuen Front ohne Kennzeichen schon schön -
Das Armaturenbrett des E90 ist aber irgendwie nicht geeignet, um das Kennzeichen vernüftig hinter der Windschutzscheibe zu postieren
Ich war dann irgendwann doch froh, dass es dran war.
Allerdings waren die ersten Tage mit der neuen Front ohne Kennzeichen schon schön
Um ehrlich zu sein liegt es die meiste Zeit im Beifahrerfußraum -
Dann hoff ich das dir keine Streife entgegen kommt. Die mögen das nämlich gar nicht, zu Recht
Beim Blitzen ist das halt praktisch -
So, Kennzeichen ist fest.
Hier mal ein gescheites Bild mit der neuen Front.Wenn das Wetter mal einigermaßen ist mache ich noch ein paar schönere
Ansonsten werden in der ersten oder zweiten Januarwoche die Chromleisten endlich schwarz.. und dann ist ja bald schon wieder Sommerdas heisst Felgen, PP ESD, Performancelenkrad, Fahrwerk
Ich mag den Winter nicht so wirklich
-
Schick. Und jetzt auf LCI umbauen
-
Schick. Und jetzt auf LCI umbauen
Vorne bleibt er auf jeden Fall VFL
Irgendwann bin ich ein extot -
Neue Kamera gleich ausprobiert? =)