Das ist doch klasse.
Dann sehe ich das Ding mal live.
Das ist doch klasse.
Dann sehe ich das Ding mal live.
Bin auch positiv überrascht wenn man überlegt, dass ich das Auto nicht mal bei denen gekauft habe.
Fehlen nur noch die PP Schweller, aber dafür gibts ja schon eine Sammelbestellung
Aber du hast eine riesen Schadenssumme, dass darfst du nicht vergessen.
Trotzdem müsste das der Händler nicht machen.
An deiner Stelle mach dir noch Gedanken über den M 3 Spoiler, Blackline usw. weil jetzt wirste den Kram kostenlos lackiert und montiert bekomme, 150 ml Lack kommt es nicht an. Oder eben bei der Summe bekommste noch den EK für andere Dinge.
Daran dachte ich auch. Will heute sowieso nochmal hinfahren da Spreche ich mit ihm.
Wäre wirklich eine gute Gelegenheit für Spoiler und Shadowline
Da fällt mir noch ein:
Kann mir jemand sagen ob die Anschlüsse für MuFu bereitliegen und das ganze nur Codiert werde muss? Oder fehlen bei einem Auto ohne MuFu auch die Anschlüsse?
Würde nämlich die Gelegenheit nutzen und meinen mal nach einem guten Preis für das M Lenkrad fragen, nur hatte ich ja vorher kein MuFu.
Die SuFu sagt mal ja und mal nein
Grade einen Anruf vom Freundlichen bekommen.
M-Heck mit PP Diffusor gibts umsonst
,so in der Richtung hab ich mir das auch gedacht bei der Summe,da geht immer was
Und die Leisten nicht vergessen,die sind ja Peanuts
Hab heute mittag nochmal nett angefragt ob er mir nicht noch einen "guten Preis" für Shadowline Leisten und ein M-Lenkrad mit Mufu und Airbag machen kann. Bin mal gespannt was er mir morgen zu sagen hat
Hab heute mittag nochmal nett angefragt ob er mir nicht noch einen "guten Preis" für Shadowline Leisten und ein M-Lenkrad mit Mufu und Airbag machen kann. Bin mal gespannt was er mir morgen zu sagen hat
Ich bin da guter Dinge
Und selbst wenn du es ich sag mal *nicht so günstig* wie erhofft bekommst,so günstig wirst du an die Teile trotzdem nicht mehr rankommen
Und da ja eh viel gemacht wird geht ja der Einbau der Teile nebenbei
Ich wollte erst nach einer Dakotaleder Austattung in Sattelbraun fragen.. aber das wäre dann doch zu viel auf einmal geworden
Ich wollte erst nach einer Dakotaleder Austattung in Sattelbraun fragen.. aber das wäre dann doch zu viel auf einmal geworden
Du haust ja g´scheit rein
Aber besser die nötigen Teile,und wenn noch was bleibt kannst ja immer noch.........