[Blockierte Grafik: http://www.whats-hots.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/7a419_haha-nelson.jpg]

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
arschloch
ZitatWenn man nichts zur Lösung des Problems beitragen kann, einfach mal die Finger stillhalten!
-
Ach das hat mich doch noch nie interessiert!
-
-
Schöne Limo hast du da konnte mir ja heut selbst ein Bild von machen...ist alles stimmig schön dezent und nicht zu aufdringlich!
Naja und ich würd sagen deine Veränderugspläne für die Zukunft sind durch unser heutiges Stammtischtreffen um einen weitern Punkt erweitert wurden...Stichwort Naviumbau...
-
Schöne Limo hast du da Tim
Sehr dezentgefällt mir
Freu mich deine Emmy in München live anzutreffen
(insider)
-
Schöne Limo hast du da konnte mir ja heut selbst ein Bild von machen...ist alles stimmig schön dezent und nicht zu aufdringlich!
Naja und ich würd sagen deine Veränderugspläne für die Zukunft sind durch unser heutiges Stammtischtreffen um einen weitern Punkt erweitert wurden...Stichwort Naviumbau...
Hast du gut gemacht.. Treffen verleiten eben immer wieder zum Geldausgeben
Schöne Limo hast du da Tim
Sehr dezentgefällt mir
Freu mich deine Emmy in München live anzutreffen
(insider)
Danke
Dann kann ich endlich mal beweisen, dass ein M3 eben doch schneller ist als deine Biturbine -
Tims Emmy ist doch weg.
Jetzt hat er den RaketenpoloÜbrigens hab ich mir bei Patrick im Thread das Navi mal angeschaut Tim.
Ist ja ein Doppel-Din Radio. -
Danke
Dann kann ich endlich mal beweisen, dass ein M3 eben doch schneller ist als deine Biturbine
-
Eben einen Anruf von Leebmann bekommen. Der Lieferant der Endschalldämpfer hält seine Liefertermine nicht ein. Wenn ich Pech habe, kommt der ESD erste ende Mai bei BMW an.
Mein Geld wurde mir zurück überwiesen aber der ESD ist weiterhin bestellt, bin mal gespannt wie lange das noch dauertWar wohl nichts mit dem Einfahren auf dem Weg nach München...
Also ein herzliches "Daumen hoch" an Leebmann für den super Service und den netten Kontakt und ein herzliches "was zur Hölle?!" an den Lieferanten der Performance Endschalldämpfer...