Ja die Jungs sind noch ned so alt wie du... die wollen es noch straff .... Du stehst ja eher auf das ältere Semester ala Stiffler´s Mum da is natütlich nix mehr Straff.....
Depp
Ja die Jungs sind noch ned so alt wie du... die wollen es noch straff .... Du stehst ja eher auf das ältere Semester ala Stiffler´s Mum da is natütlich nix mehr Straff.....
Depp
HAHA, das war DAS THEMA beim Grillen
Eure Autos sind eh alle zu tief. So ein Raser wie ich braucht etwas Bodenfreiheit
Weichei Mein 3er war auch Arschtief und ich bin geheizt ohne Ende Setzt halt mal a bissl auf Aber wenn du's eh straff willst stört dich so ein Schlag durch den ganzen Bock auch net
Weichei Mein 3er war auch Arschtief und ich bin geheizt ohne Ende Setzt halt mal a bissl auf Aber wenn du's eh straff willst stört dich so ein Schlag durch den ganzen Bock auch net
Hehe
"Die Geburt eines Performance Endschalldämpfers kann bis zu drei Monate dauern..."
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Na endlich..
GRATULATION
TOP .....ging ja eigentlich jetzt eh schnell
Aber jetzt fix ran mit der Trötte
Morgen wird ein Termin gemacht, wenn BMW es nicht auf die Reihe krigt halt in ner freien Werkstatt
Deine Entscheidung ,vom B12 hab ich auf´s AP gewechselt und bereue es keine Sekunde
War schon ein gutes FWK,aber viel zu wenig tief u. zu straff für mich
Sind die fahrwerke von AP und co auch nur alle verzinkt? bsp das B12,b14? oder sind diese aus Edelstahl find da iwie nix drüber auf der homepage oder ich brauch evtl eine Brille
ich schwank zwischen B14 und ApX aber erst nächstes jahr
Sind die fahrwerke von AP und co auch nur alle verzinkt? bsp das B12,b14? oder sind diese aus Edelstahl find da iwie nix drüber auf der homepage oder ich brauch evtl eine Brille
ich schwank zwischen B14 und ApX aber erst nächstes jahr
Das AP Gewinde ist verzinkt,nicht Edelstahl(ist ja Baugleich mit dem KW V1 NON Inox)
Bei den Bilstein Gewinde(B14/b16) kann ichs nicht genau sagen,hatte ich noch nie
Mein ex B12 war ja ein normales Sport-FWK,kein Gewinde.
Also ich und sehr viele andere sind hier mit dem AP mehr als zufrieden,und es kostet hat grad mal gut die Hälfte eines Bilstein´s
Das APX ist ja härteverstellbar,glaub aber nur Zugstufe :gruebel: und kostet etwas mehr wie das normale AP-Gewinde.