bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• chrizm, guck mal hier rein. Evtl. haste jemand in der Nähe für ne Höhrprobe :)

Siehe hier:
    BMW E90 E91 E92 E93 Forum » E9x-Forum Allgemein » E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff »
    Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

• Ich kann gerne mal ein Video im Innenraum machen aber vorne hört man wenig bis gar nichts. Nur ein leichtes brummen. (und man merkt wenn er knallt :D )
    Ein Freund von mir der hinten mitgefahren ist hat gesagt dort wäre es lauter.. keine Ahnung, sitze bei mir selten hinten.

18302217675
    ist die artikelnummer meines ESDs.

• Habe mal versucht den "Sound" im Innenraum einzufangen. Zwischendrin habe ich mal die Fenster aufgemacht (gut am Quietschen zu erkennen :rolleyes: ).
    Leider klappert das unter der Beifahrer Kopfsütze eingeklemmte iPhone etwas :thumbdown: Das metallische Scheppern ist eine Glasflasche die mir bei der Aktion unter den Beifahrersitz entkommen ist 8|

Sorry, ist nicht ganz so optimal geworden aber ich denke es kommt ganz gut rüber als ich den Rollerfahrer überhole :D

Habe auch auf der Autobahn noch ein Video gedreht welches allerdings durch das geklappere und den Kombi der mit bei 220 mit stolzen 130 vor die Schnauze gezogen ist zunichte gemacht wurde. Da soll nochmal einer über die BMW Bremsen meckern :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr dezent innen der PP-Pott ;) ,aber mir is so ehrlich gesagt lieber :thumbup: ....wenn ich den hören will dann wird´s Fenster aufgemacht,egal welche Jahreszeit :D

So n´ dröhnen bräuchte ich innen nicht wenns mal etwas ruhiger abgehn soll.

Aber dein Bock gehört dringend tiefer :lehrer: ,sieht man ja fast gar nix nach vorne :tongue4: :D