Aber man weiß ja wie sich Versicherungen winden wenn da wirklich einer nicht zugelassen rumfährt.

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Jetzt sag ich es nochmal OWI --> keine chance für die Versicherung sich zu winden... Straftat --> versicherung kann sich raus winden...
Das es nicht erlaubt ist glaub ich ist jedem klar, und jeder muss wissen was er macht, aber wegen sowas bekommt man wenn dann nur en Verwarnungsgeld...
Da ist nicht eingetragenes Fahrwerk und soo schon schlimmer
-
Du kannst noch so oft mit deiner Owi kommen.
Auto ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen mit den LED. Also scheisse. Also kann sich die Versicherung winden
-
Du kannst noch so oft mit deiner Owi kommen.
Auto ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen mit den LED. Also scheisse. Also kann sich die Versicherung winden
genau das stimmt nicht.... aber egal... ich glaub ned dass der Bows3r möcht dass wir hier darüber diskutieren...
-
Och ich will jetzt wissen was nicht stimmt
-
Ehrlich gesagt ists mir auch wurscht
Die dinger kommen rein und fertig
-
Keinen Porsche Timmi. Da kostet der Service so viel. Kleiner Service mind. 1000?
//edit:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/25/jynune5y.jpg] -
996 Carrera geht eigentlich noch
alle 20000km Service für 500€ und alle 40000 km Service für 900
-
Zitat
996 Carrera geht eigentlich noch
alle 20000km Service für 500€ und alle 40000 km Service für 900
Hab editiert.
Nunja finde persönlich den 996 nicht so.
Ist eher der Porsche auf den ich verzichten könnte. Als Turbo jedoch sehr geil.Leg mehr Kohle hin und Kauf n 993
-
Mit dem Porsche wart ich noch ein paar Jährchen
Bis zur Übernächsten Generation stimmen ja vielleicht die Finanzen für einen schnuckeligen zweitwagen